Nachzahlung Gas 2005 > ALG II aber erst seit 01.2006

Leser in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

DynamicDuo

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
14 Dezember 2005
Beiträge
22
Bewertungen
0
Hallo an alle,

nach langer Zeit mal wieder was von mir...

Ich habe mit Excel ein Programm geschrieben mit dem ich genau sehen kann, ob mein Gasverbrauch im "grünen Bereich" liegt. Dieses Jahr sieht es sehr schlecht aus. Auf mich kommnt in kürze (Anfang April) eine Nachzahlung von 413 Euro zu. Der Abrechnungszeitraum ist von 04.2005 - 03.2006
ALG II bekomme ab 01.2006. Muß ich jetzt die Nachzahlung aus eingener Tasche bezahlen? In der sieht es nämlich auch sehr mager aus :cry:

Danke für Eure Hilfe

DD




PS:

Wer das Programm für den Gasverbrauch gerne haben möchte, der soll mir kurz Bescheid geben. Ist zwar für Dortmund, kann aber leicht abgeändert werden. Alles natürlich kostenlos
 
A

Arco

Gast
Hi DD woll,

wenn Nachzahlung kommt bei Arge die Übernahme beantragen.

Hier ist es mal wieder so oder so. Eigentlich ja , eigentlich nein aus Sicht der Arge .

Wenn ein Guthaben abgerechnet würde, sind die ja auch sofort da und wollen anrechnen. Auch für 2005 !

Also beantragen.
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten