Nachzahlung aus Betriebskostenabrechnung 2015

Hase66

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
23 März 2013
Beiträge
380
Bewertungen
57
Hallo , habe ende April Post bekommen vom JC,

De Prüfung der BKAB hat ergeben das die Nachzahlung von …..Euro in voller Höhe vom JC übernommen werden kann.

Der betrag wird direkt auf Ihr Konto überwiesen.

Bis heute ist nichts auf meinem Konto gutgeschrieben worden !!

Wie lange muss ich warten?? oder kann man da Druck machen?

Wenn Die Kohle wollen geht immer ganz schnell oder bei Sanktionen.
 

Seepferdchen 2010

Super-Moderation
Mitglied seit
19 November 2010
Beiträge
23.191
Bewertungen
12.407
Hallo @Hase,

Bis heute ist nichts auf meinem Konto gutgeschrieben worden !!
Bitte schaue zuerst auf deine Kontodaten ob die richtig im Bescheid angegeben wurden oder
eventuell ein Fehler in der Kontonummer usw.?

Der betrag wird direkt auf Ihr Konto überwiesen.
Das heißt mit dem Bescheid wurde auch die Zahlung angewiesen.

Es bleibt dir nur noch persönlich hin zum JC mit deinem Kontoauszug oder schriftlich
als Sachstandanfrage samt Kopie vom Kontoauszug, besser ist auf jeden Fall persönlich
zum JC.
 
E

ExitUser

Gast
Das sind jetzt ca. 2 Wochen. Da könnte das Geld zwar längst drauf sein, aber man kennt ja die Diskrepanz des Arbeitstempos, wenn es um Nachzahlungen oder Erstattungsforderungen geht :(

Das kann schon mal 3-4 Wochen dauern.

Ich nehme an, die zögern das hinaus, bis Ende Mai, damit sie das kostengünstiger mit dem nächsten Zahlungslauf überweisen können. Das spart Geld. Und das sparen sie ja gerne, wenn es um "unsere" Leistungen geht.

Meckern würde ich aber auch.
 
Oben Unten