Nachdem ich heute mir die Mühe gemacht habe meine Ordner bzw. Mappen mit wichtigen Unterlagen zu durchforsten habe ich bemerkt dass meine Mappe mit den Nachweisen über die Meldung von Zeiten des Bezuges von ALG2 an die gesetzliche Rentenversicherung der letzten Jahre nicht mehr auffindbar ist. Ich gehe davon aus dass Sie nach einem kürzlichen Umzug anhanden gekommen ist. Diese Mappe war lediglich mit diesen Nachweisen gefüllt.
Die Frage: Welche negativen Konsequenzen ergeben sich hierraus? Hat die gesetzliche Rentenversicherung diese Meldungen der letzten Jahre sowieso in meiner Akte und diese Nachweise dienen nur der "Information"? Kann bzw. muss ich das dem JC melden?
Die Frage: Welche negativen Konsequenzen ergeben sich hierraus? Hat die gesetzliche Rentenversicherung diese Meldungen der letzten Jahre sowieso in meiner Akte und diese Nachweise dienen nur der "Information"? Kann bzw. muss ich das dem JC melden?