Nachricht in der Jobbörse (1 Betrachter)

Betrachter - Thema (Registriert: 0, Gäste: 1)

TimoNRW

VIP Nutzer*in
Startbeitrag
Mitglied seit
8 November 2011
Beiträge
2.436
Bewertungen
452
Also ich hab hier wieder ein neuen VV (schon sichtbar in der Jobbörse), bei dieser ZAF hatte ich ich schonmal ein VV auf den ich mich schriftlich beworben hatte und nichts mehr gehört hatte Jetzt selbige ZAF wieder mit einer neuen Stelle. Selbige ZAF hat mich auch jeden Morgen versucht telefonisch zu erreichen (also richtung Telefonterror)

Jetzt hab ich allerdings Nachricht in der Jobbörse drin

Da wir Sie nicht erreichen können, bitten wir Sie, sich telefonisch unter der XXXXX mit uns in Verbindung zu setzen.

Vielen Dank!
ZAF ist um die Ecke nur 10 km, Stelle auch im Nachbarort


Arbeiten im Hochregal

Staplerschein von Vorteil, jedoch nicht Bedingung

Fällt für mich flach gesundheitlich

Was soll ich machen? Warten bis VV schriftlich hier ist, dann anrufen? Oder wieder bewerben? Hmmm
 

Seepferdchen 2010

Super-Moderation
Mitglied seit
19 November 2010
Beiträge
23.513
Bewertungen
13.442
Hallo, warte doch erstmal bis der VV per Post kommt!

Hast du eine EGV unterschrieben?

Du schreibst aus gesundheitlichen Gründen, Attest liegt vor?

Gruß:icon_pause:
 

TimoNRW

VIP Nutzer*in
Startbeitrag
Mitglied seit
8 November 2011
Beiträge
2.436
Bewertungen
452
Genau erstmal auf VV warten

Das mach ich eigentlich immer

Ja EGV aber Standart EGV da steht nichts wildes drin.

Ja G25 Untersuchung betriebsärtztlich liegt vor.

Wobei hier aber steht

Staplerschein von Vorteil, jedoch nicht Bedingung
Wie gesagt hatte die ZAF schonmal, es kam nur NIE was schriftliches von denen, und jetzt halt Nachricht Jobbörse
 

Seepferdchen 2010

Super-Moderation
Mitglied seit
19 November 2010
Beiträge
23.513
Bewertungen
13.442
Klar wenn der Job im Lagerbereich ist brauchst du einen Staplerschein und wie
immer, nicht nur du hast diesen VV bekommen!

Also warte bis der VV da ist und dann kannst du entscheiden ob schriftlich!?

:icon_pause:
 

Ron Taboga

Elo-User*in
Mitglied seit
20 Mai 2011
Beiträge
323
Bewertungen
203
Ich würde an deiner Stelle warten, bis du einen schriftlichen VV für diese Stelle hast.

Ansonsten gibt es keine verbindliche Pflicht, auf Nachrichten von AG in der Jobbörse zu reagieren.

Es sein denn natürlich, diese Pflicht steht explizit in der von dir unterschriebenen EGV.
 
K

KAHMANN

Gast
Auf jeden Fall auf den VV warten.

1. Dann Bewerbung schriftlich (Hast Du VBB Vermittlungsbudsget? Antrag vorher holen)
2. Wichtig! Kein bla bla in die Berwerbung schreiben und nichts von gesundheitlichen Einschränkungen!
Einfach so ein Standard Ding ohne Tel Nummer.)

3. Auf Keinen Fall anrufen!

4.
Auf schriftliche Antwort warten - Sollten die dich anrufen, dann bis du gerade nicht da.

5. Beim Vorstellungstermin kann man schon mal Kopfschmerzen kriegen. Kann man aber auch wahrnehmen.
Dann aber nichts unterschreiben. Wenn der job gesundheitlich nicht geht hilft nur AU.
 
E

ExitUser

Gast
Nummer nebens Telefon legen und wenn es die ist, nicht rangehen. Können ja schriftlich versuchen, einen zu erreichen. :biggrin:
 

TimoNRW

VIP Nutzer*in
Startbeitrag
Mitglied seit
8 November 2011
Beiträge
2.436
Bewertungen
452
Der VV mit RFB kam gestern hab mich da heute beworben, wird bei Montag Morgen auf den Tisch liegen, diesmal als Kurzbewerbung, meine Mappe vor 2-3 Monaten haben die immer noch. Da war ich so blöd Mappen zu ZAFs zu schicken :D

So oder so selbiger Arbeitgeber (gleiche Ort) hat weil ich noch einen anderen VV einer anderen ZAF habe jetzt Bewerbung/Lebensläufe doppelt und dreifach.

Wie gesagt anrufen werd ich net und warte auf was schriftliches.
 

vermurkst

Elo-User*in
Mitglied seit
8 September 2010
Beiträge
146
Bewertungen
23
Arbeiten im Hochregal
Staplerschein von Vorteil, jedoch nicht Bedingung

Fällt für mich flach gesundheitlich

Was soll ich machen? Warten bis VV schriftlich hier ist, dann anrufen? Oder wieder bewerben? Hmmm
...kann mir mal bitte jemand verraten, wie das funktionieren soll?
vielleicht von oben abseilen? :confused:

> murks.
 

TimoNRW

VIP Nutzer*in
Startbeitrag
Mitglied seit
8 November 2011
Beiträge
2.436
Bewertungen
452
Fällt flach G25 durchgefallen, trotzdem ich Lagerfachkraft bin. Ich kann zur Zeit kein Schein machen

Das ist ja mein großes Problem und da Besserung/Korrektur im räumlichen Sehvermögen irgendwann in diesen Jahr zu erwarten ist läuft das alles so weiter.
 
Oben Unten