Nach Sternmarsch in Dresden greifen Nazis Demonstranten an

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaleika

Redaktion
Redaktion
Startbeitrag
Mitglied seit
20 August 2006
Beiträge
4.132
Bewertungen
368
Nazis greifen Demonstranten an

[FONT=&quot]
Nach den Großdemonstrationen in Dresden sind mehrere hessische Teilnehmer auf der Heimfahrt von Rechtsextremen angegriffen worden. Bei einem Übergriff auf einen DGB-Bus an einem Autobahnparkplatz bei Jena seien am Samstagabend fünf Personen leicht verletzt worden, teilte die Thüringer Polizei mit. Zum Teil seien die Opfer ambulant in einer Klinik behandelt worden. Die hessische Linkspartei sprach von zwei schwer und drei leicht Verletzten, darunter auch Mitglieder der Partei. (...)
[/FONT] [FONT=&quot]https://www.n-tv.de/1103419.html[/FONT]


[FONT=&quot]
[/FONT]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten