Nach erster Maßnahme 2. Maßnahme möglich (1 Betrachter)

Betrachter - Thema (Registriert: 0, Gäste: 1)

jxx97

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
1 Juli 2018
Beiträge
11
Bewertungen
1
Hallo,
ich habe meine erste Maßnahme (8 Wochen) nächste Woche beendet. Leider habe ich in dem Zeitraum immer noch keine Arbeit gefunden. Kann ich nun wieder zu einer Maßnahme verdonnert werden?
Einzelheiten zur EGV und co. können hier nachgelesen werden:

https://www.elo-forum.org/alg-i/195433-alg-massnahme-beenden.html#post2306994

Lg
jxx97
 

erwerbsuchend

VIP Nutzer*in
Mitglied seit
18 Juni 2017
Beiträge
3.779
Bewertungen
3.035
Kann ich nun wieder zu einer Maßnahme verdonnert werden?
Solange die dazugehörige Zuweisung rechtskonform ist, kannst du jederzeit einer weiteren Maßnahme zugewiesen werden. Es gibt da keine Begrenzung, wieviele Maßnahmen man innerhalb welchen Zeitraumes über sich ergehen lassen muss.
 
Oben Unten