Nach ALG Abmeldung Betriebskostenrückzahlung

Leser in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Phyllis

Standard Nutzergruppe
Startbeitrag
Mitglied seit
18 Jan 2010
Beiträge
30
Bewertungen
0
Weiß jemand, wie lange das Amt noch von mir die Nebenkostenrückzahlung verlangen kann, nachdem ich abgemeldet bin? Ich bin selbstständig und möchte gern wissen, ob das Amt auch noch im Oktober 2010 mich anschreiben kann, wenn ich dann schon kein ALG 2 mehr beziehen sollte...ich bekomme nämlich jedes Jahr eine Rückzahlung und habe keine Lust das schon wieder zurück zu zahlen...:icon_eek:
 

Lork

Standard Nutzergruppe
Mitglied seit
5 Sep 2006
Beiträge
112
Bewertungen
27
Hallo Phyllis

Ohne Leistungsbezug ist keine Anrechnung möglich.
Viel Erfolg bei Deiner Selbständigkeit.

Gruss
 

Phyllis

Standard Nutzergruppe
Startbeitrag
Mitglied seit
18 Jan 2010
Beiträge
30
Bewertungen
0
Vielen Dank---> dann hab ich das wenigstens aus dem Kopf, man muß sich ja um genug kümmern und die Frage inwieweit von außen noch Zugriffe in punkto Nachforderungen kommen können hat mir ganz schön Kopfzerbrechen bereitet!:icon_daumen:
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten