Na endlich: LÜGEN im Forum und anderswo ... werden aufgedeckt!

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

*kampfpaar*radikal.A

VIP Nutzer*in
Startbeitrag
Mitglied seit
22 Februar 2008
Beiträge
2.028
Bewertungen
1.132
.
.
Na klar, jed's von uns weiß es. Hier im Forum und anderswo, wird gelogen, daß sich das KauGummi biegt.

Und auch Du machst das, ja :icon_arrow:DU:icon_motz:. Mit der "Lizenz zum Erkennen" ausgestattet, ist mir das sowieso klar.

Aber diese Lizenz hat nun mal nicht jeder. Das ist fatal – vor allem, wenn die nicht-lizenzierten ausgerechnet
jene sind, die eh schon soviel zu planen haben und neben krummen Gurken geradezubiegen nun auch noch
erkennen müssen, daß soviele LügnerInnen im www herumhoppen und nur krumme Lügen verbreiten.
Klar
ist: Das geht ja nun schon mal gar nicht, gelle?

Zumind müssen unsere auf europäischer Ebene VorGESETZten schließlich wissen, wer da so alles lügt. Logo.

Spätestens mit der Ukraine-Krise muß doch klar sein, daß dazu Lügen aufzubereiten, gefährlich ist.
Aber niemand soll nun glauben, wir hätten da keine wehrhafte Demokratie EU.

Kommt, rückt ein bisserle näher an den BildSchirm. :icon_confused: Muß ja nicht jeder hören, was ich Euch nun im Geheimen
verate:

In absehbarer Zeit ist es soweit, Ihr verdammten Krücklinge werdet – wo immer Ihr Euch im www herumkrückt -
in EchtZeit erkannt. Hähähä, ich hab`s gewußt. Jetzt geht Euch die Flatter. Recht so. Wie, Ihr glaubt mir nicht?

Ok, dann werde ich Euch eben helfen. Noch nie was vom Projekt “Pheme“ gehört? Nein? … Ich bitte Euch,
dann muß ich ja noch mehr verraten. Also gut. Das tippe ich hier jetzt nicht alles rein, sondern gebe Euch lieber
einen Link. Hier isser:

............................. Die EU will wissen, wer im Internet lügt - heute-Nachrichten

Also ich, ne?, ich würde mich freuen, abgleichen zu können, wer da besser ist, mit dem Erkennen von Lügen.
Ich, mit meiner Lizenz oder die mit ihrer soften Ware.

… und überhaupt ... gemäß:
Geschichte wird gemacht … wird auch die Wahrheit gemacht! Oder?

Ich weine nicht um Veritas, aber ich frage mich nun doch, was wollen unsere VorGESETZten mit dem erkannten
LügenStoff anfangen? Ihre Erklärung im o. g. LinkArtikel läßt meine „Lizenz zum Erkennen“ sofort einordnen
als Lüge

:cool: ... was wollen sie aber dann? ...
.

 

arbeitslos in holland

StarVIP Nutzer*in
Mitglied seit
16 August 2010
Beiträge
9.533
Bewertungen
1.947
die iraner haben gerade des lügenweib ashton rausgeschmissen und die braucht auch gar keinen fuss mehr in den iran zu setzen :icon_twisted:

die wissen bescheid, während die deutschen mit einem sack auf dem kopf herumlaufen.

die EU ist erledigt !
 

sixthsense

VIP Nutzer*in
Mitglied seit
28 August 2011
Beiträge
2.019
Bewertungen
388
die wissen bescheid, während die deutschen mit einem sack auf dem kopf herumlaufen.

Die Deutschen sind verpflichtet mit einem Sack auf dem Kopf herumzulaufen. Das ist nämlich der Unterschied. Wenn der Obama kräftig hustet, hat die Merkel eine Erkältung. Wenn der Obama sagt "spring!", dann muss die Merkel fragen "wie hoch (darf ich) denn?".
 
E

ExitUser

Gast
Hülfe!

Wat is mit Notlügen?


pardon.gif
 

*kampfpaar*radikal.A

VIP Nutzer*in
Startbeitrag
Mitglied seit
22 Februar 2008
Beiträge
2.028
Bewertungen
1.132
.
.

Meine "Lizenz zum Erkennen", als auch mein BauchGefühl ... erst recht mein Verstand, sie alle wissen:
Es geht nicht um Merkel, Ashton oder sonst wen aus jener PupsRiege.

Auf der InternetPräsenz von Pheme Google Übersetzer

... wird sich ja wohl nicht "zufällig" schon im ersten Satz bezogen auf:
Unruhen 2011 England.

Es wird also klargemacht, worauf die Spezis hinaus wollen ...

... und daß das teure Ergebnis einer internationalen universitären Forschung nicht dazu da sein wird,
uns beim Ertappen einer ?Lüge? die Veritas per Buddel Vino einzuflößen ... dürfte klar sein, wie der
Inhalt jener Buddel, wenn er mit Wasser gefüllt ist.

:cool: ... sagte ich ?Wasser? ... wie komme ich denn jetzt dazu, an Waterboarding zu denken ...
.

 

arbeitslos in holland

StarVIP Nutzer*in
Mitglied seit
16 August 2010
Beiträge
9.533
Bewertungen
1.947
ach kampfpaar :icon_hug:

was wollten die alles machen:

nacktscanner
automatische gesichtserkennung
us-raketenschirm

und jetzt guck mal, die bekommen keinen bahnhof, kein opernhaus zusammengebaut und keinen funktionierenden flughafen

und ausserdem: wenn die hacker selbst die webseiten von fbi und der nasa entern, dann haben die ein neues ziel
der chef von mcafee auf CNN:
"jedes system das am netzt hängt, ist angreifbar. it's a cat&mouse game" recht hat er :cool:

gerade sind in malaysia zwei leute mit gestohlenen pässen in den abgestürzten flieger gekommen
der witz dabei: bezahlten mit der gleichen rechnung :icon_party:
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten