Na also - Regelsätze verfassungskonform...

Justizia

Neu hier...
Mitglied seit
14 September 2011
Beiträge
1.387
Bewertungen
345
Von Sg Aachen konnte man auch keine andere Entscheidung erwarten! Bei denen sind auch im tiefsten Winter 500 Liter Heizöl vollkommen ausreichend für ein Jahr anzusehen, von daher wundert es mich nicht. Zudem ist es relevant was das BSG dazu sagt und nicht die unteren Instanzen, die mehr und mehr sehr JC freundlich und damit Politik freundlich urteilen, egal ob das Gesetz anderes sagt.

Nicht umsonst muss das BSG vermehrt diese Urteile der unteren Instanzen dann wieder gerade rücken.

Zu Lasten der Betroffenen, die über Jahre hinweg unter wilderen Umständen versuchen müssen, ihr Leben zu bestreiten.

Ich für meinen Teil gebe keinen Pups mehr auf Urteile der unteren Instanzen, die nach und nach nur noch nach Kassenlage der Region urteilen.

Man schaue sich alleine den Ruf des Lag NRW gesamt an, wie menschenunwürdig dort in allen Bereichen geurteilt wird. Ausnahmen sind selten.
 
Oben Unten