• Herzlich Willkommen!
    Schön, dass Sie zu uns gefunden haben.

Wir sind das Erwerbslosen Forum Deutschland und befassen uns vor allem mit den Problemen bei Erwerbslosigkeit, Armut und gesellschaftlicher Benachteiligung.
    Das wichtigste Ziel ist, dass jeder zu seinem Recht kommt und diese nicht von den Behörden vorenthalten werden. Dazu gehört auch, dass Sie Ihre gewonnenen Informationen an andere weiter tragen. Bei den vielen völlig willkürlichen Handlungen von Behörden - und besonders bei Hartz IV - müssen Betroffene wissen, wie sie sich erfolgreich wehren können.
    Was man als Erwerbsloser zur Abwehr von Behördenwillkür alles wissen muss.
    Genauso wichtig ist es, dass Sie mit dazu beitragen, dass dieses unsägliche Gesetz Hartz IV überwunden werden muss. Deshalb brauchen wir auch aktive Unterstützer, die durch zivilen Ungehorsam, bei Demonstrationen etc. sich für diese Ziele einsetzen. Hierzu geben wir regelmäßig Informationen heraus.
    Mit diesen Zielen haben wir hier viele Menschen versammeln können, welche offen über sich diskutieren und ihre eigenen Erfahrungen hilfsbereit anderen mitteilen. Am besten ist es, wenn Sie sich kurz fürs Forum registrieren und Ihre Probleme, Meinungen und Ideen schreiben Das geht ganz schnell, ist kostenlos und bringt Ihnen nur Vorteile. So werden Sie sicherlich auf Gleichgesinnte stoßen, welche gerne versuchen, Ihnen weiter zu helfen, damit Sie den richtigen Weg finden. Ebenso habe Sie damit Zugriff auf unsere Vorlagen zu Widersprüchen, Klagebeispiele etc... Hier können Sie sich registrieren.

Hoffentlich finden Sie, was Sie suchen.

Musterstimmzettel Europawahl

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

destina

Elo-User/in

Th.Starter/in  
Gefällt mir
0

Anhänge

E

ExitUser

Gast
Ich danke! So was habe ich gesucht und irgendwie nirgends gefunden. Hoch lebe die aktiv gelebte Wissens- und Informationsgesellschaft! :icon_hihi:

LG
Emily

E

ExitUser

Gast
Destina, kannst du mir den für NRW an meine yahoo- Adresse schicken?
Ich kann derzeit keine PDFs öffnen.
Sie laden zwar, aber verschinden ins Nirvana.

Ich danke dir.

MenschMaier

Elo-User/in

Gefällt mir
2
Piraten Partei :confused:

Was sind denn das für Piraten?

Diplom-Wirtschaftsmathematiker
Physiker
Informatiker
Geschäftsführer
IT Consultant
usw.
Kandidaten EU at Piraten 2009

Nichtmal eine! "Piratin" ist an Bord. Oder sind bei denen die Frauen noch vom Klabautermann geächtet? :cool:

mm

Gnadenlos

Forumnutzer/in

Gefällt mir
0
Musterstimmzettel Europawahl / Betrug

Was mich aber irretiert

warum steht überall für die CDU - Liste für das Land ? sowiso

und bei allen anderen

Gemeinsame Liste für alle Länder !!

wollen die uns verarschen oder ist die CDU die einzige Partei die für alle Bundesländer jeweils eigene Kanidaten hat und für die anderen gilt dies nicht !!

Für mich eine Form von Betrug !! Oder ??

Für mich eher das die CDU versucht mit allen Mitteln soviel Kanidaten in die EU einzuschleusen GELD und MACHT !!

Gnadenlos

Forumnutzer/in

Gefällt mir
0
Oh Mann,schonmal was von der CSU gehört die statt der CDU in Bayern agiert?

Hier geht es nicht um CDU/CSU,sondern das diese Partei für jedes Bundesland eigene Kanidaten aufstellt,nur die anderen Parteien dürfen für alle Bundesländer feste Kanidaten aufstellen !!

So könnte die SPD ja auch für jedes Bundesland unterschiedliche eigenen Kanidaten aufstellen wie die CDU.

Die CSU ist keine Bundespartei !! Somit nur Landspartei und keine Recht euf
eigenen Abgeordnete im EU -Parlament die einziehen !!

Arania

Elo-User/in

Gefällt mir
178
So könnte die SPD ja auch für jedes Bundesland unterschiedliche eigenen Kanidaten aufstellen wie die CDU.
:confused:

Das tut sie ja auch

Gnadenlos

Forumnutzer/in

Gefällt mir
0
:confused:

Das tut sie ja auch
Falsch !!!

Hier die Kanidaten die für alle Bundesländer kanidieren der SPD zur EU-Wahl !!

SPD Sozialdemokratische Partei Deutschlands – Gemeinsame Liste für alle Länder –
1. Martin Schulz, Buchhändler, Würselen (NW) 6. Bernd Lange, Abteilungsleiter, Burgdorf (NI)

2. Evelyne Gebhardt, MdEP/Übersetzerin, Mulfingen (BW) 7. Jutta Steinruck, MdL/DGB-Regionsvorsitzende, Ludwigshafen am Rhein (RP)

3. Bernhard Rapkay, MdEP/Referent, Dortmund (NW) 8. Udo Bullmann, MdEP/Politikwissenschaftler, Gießen (HE)

4. Jutta Haug, MdEP/Wirtschafts- und Finanzberaterin, Herten (NW) 9. Dagmar Reichenbach (Roth-Behrendt), MdEP/Juristin, Potsdam (BB)

5. Wolfgang Kreissl-Dörfler, MdEP/Landwirt, München (BY) 10. Jens Geier, Angestellter, Essen (NW)
GRÜNE BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN – Gemeinsame

und die CDU hat zusammen fast 100 Kanidaten für alle Bundesländer !!

Das heisst,wenn die CDU in nur drei Bundesländern die Merheit hat dürfen alle dort Aufgestellten in die EU.

Sollte die SPD die Merheit,dürfen nur die 5 Kanidaten oben rein !!

Auch wen die SPD in drei oder vier Bundesländer vorne !! nur die 5 !!

Arania

Elo-User/in

Gefällt mir
178
wir haben nur 99 Sitze im Eu-Parlament zu besetzen

Die Bundesrepublik Deutschland stellt 99 Abgeordnete im Europäischen Parlament. Sie werden nach der Verhältniswahl auf der Grundlage von Listen gewählt. Jede Partei, die zur Wahl antritt, kann nach § 2 Absatz 1 des Europawahlgesetzes entweder "Listen für ein Land" (Landeslisten) oder eine "Gemeinsame Liste für alle Länder" (Bundesliste) aufstellen. Von der ersten Möglichkeit machen nur CDU und CSU Gebrauch.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten