Musterschriftsatz für Nichtzulassungsbeschwerde und Zahlungsklage

Leser in diesem Thema...

ladydi12

Super-Moderation
Startbeitrag
Mitglied seit
22 Juli 2006
Beiträge
2.840
Bewertungen
612
Hihöchen ihr Lieben,

bin langsam gezwungen, gegen die ARGE meines Grauens sowohl eine Zahlungsklage und auch eine Nichtzulassungsbeschwerde (sind bei mir zwei verschiedene Sachen, die Zahlungsklage betrifft bei mir die Kosten der Unterkunft, die Nichtzulassungsbeschwerde eine andere Sache). Ich hoffe, daß ihr mir da weiterhelfen könnt.
Ferner will ich wissen, wo ich was einreichen muß, sprich bei welchem Gericht die zahlungsklage und bei welchem die Nichtzulassungsbeschwerde und welche rechtlichen Grundlagen da jeweils anzuwenden sind.
Wie immer vorab schon einmal ein liebes Danke:icon_hug: für eure Hilfe.

meint ladydi12
 
Oben Unten