Muss meine freundin für mich aufkommen ?!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

denis89bgr

Elo-User*in
Startbeitrag
Bewertungen
0
Hallo,

ich habe Frage,ich und meine Freundin + Kind (2jahre) leben seit dem 31.5.12 zusammen.

meine Freundin hat am 1.6.14 Ihre Ausbildung abgeschlossen und wurde von Ihrer Firma übernommen,Jobcenter verlang eine Kopie Ihres Arbeitsvertrag.

ich bekomme alg 2 regelsatz+Mietanteil meine freundin Verdient 1000€ Netto wovon 200€ für die Fahrkarte abgeht.

Unsere Miete beträgt 617,17€

wieviel wird das Jobcenter anrechnen ?

Vielen dank im Voraus

Hartzeola

StarVIP Nutzer*in
Bewertungen
3.451
Hallo und willkommen hier im Forum,

...Jobcenter verlang eine Kopie Ihres Arbeitsvertrag.
Arbeitsvertrag darf das JC nicht verlangen.

Einkommens-/Verdienstbescheinigung muss sie einreichen.

ich bekomme alg 2 regelsatz+Mietanteil meine freundin Verdient 1000€ Netto wovon 200€ für die Fahrkarte abgeht.

Unsere Miete beträgt 617,17€

wieviel wird das Jobcenter anrechnen ?
Ganz grob und ohne Gewähr: 525 € werden angerechnet

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten