Muß man hier unbedingt für "Kredite ohne Schufa" w (1 Betrachter)

Betrachter - Thema (Registriert: 0, Gäste: 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Andi_

Priv. Nutzer*in
Startbeitrag
Bewertungen
1
Auf der Portalseite ist mir aufgefallen, daß ihr für "Kredite ohne Schufa" werbt. Speziell für https://www.credit-4-all.de/ und https://www.ohne-schufa-kredit.com/ wobei ich die Seriosität dieser Anbieter nicht eingehender untersuche. Ich finde es allerdings allgemein nicht gut, daß ihr ausgerechnet dafür werbt, im Wissen, daß viele Hartz IV Opfer aus ihrer Not solche Angebote, insbesondere von euch, ernsthaft interessiert besuchen.

A

Arco

Gast
.... diese Kritik ist nicht von der Hand zu weisen - sollte man sich mal überlegen :kinn: :kinn:

..... aber klar, das Forum ist nicht umsonst :hmm: :hmm:

Arania

StarVIP Nutzer*in
Bewertungen
178
Ich nehme an das Google diese Werbung automatisch der Seite anpasst, macht es bei meinen Foren zumindest, da hat man selber kaum Einfluß drauf :kinn:

rannseier

Elo-User*in
Bewertungen
1
Dann nimm doch lieber die XBOX-Visacard der LBB. Abgesehen von 28€/Jahr ist die Kostenlos und Kredite bekommen ALG-II Empfänger eh nicht.

edy

Redaktion
Bewertungen
6
Arania meinte:
Ich nehme an das Google diese Werbung automatisch der Seite anpasst, macht es bei meinen Foren zumindest, da hat man selber kaum Einfluß drauf :kinn:
So ist es! Und jeder, der ein wenig nachdenkt, läßt sich ohnehin nicht auf solche Angebote ein! Oder?

Andi_

Priv. Nutzer*in
Startbeitrag
Bewertungen
1
@edy

Du unterschätzt die Verzweiflung mancher Hartz IV Opfer. Da siegt schonmal schnell der Hunger über den Verstand. Meines Wissens kann man bei Google solche Werbung ausschliessen und ich denke, daß man dies tun sollte. Soweit ich weiß werben die Anbieter bei Google sehr bewusst auf Hartz IV Seiten, im Wissen, daß sich hier die pot. Opfer finden. Normale Bürger mit ausreichender Bonität die mit Schufa kein Problem haben, gehören nicht zu deren Kunden ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten