Muss man eine EGV Unterschreiben für eine Massnahme (1 Betrachter)

Betrachter - Thema (Registriert: 0, Gäste: 1)

Mennix

Priv. Nutzer*in
Startbeitrag
Mitglied seit
20 Juni 2007
Beiträge
641
Bewertungen
50
Meine Tochter ist momentan in einer Maßnahme für Bewerbungstraining.
Diese Maßnahme läuft jetzt im September aus, eine EGV besteht auch nur bis September.

Muss sie wenn die Maßnahme verlängert wird oder werden soll eine neue EGV dafür Unterschreiben, weil die SB sagt das sie diese Maßnahme ohne EGV nicht Bewilligen könnte.

mfg Mennix
 

gelibeh

StarVIP Nutzer*in
Mitglied seit
20 Juni 2005
Beiträge
23.664
Bewertungen
17.055
Für eine Maßnahme bracht es keine EGV, für einen EEJ schon. Es gibt wohl Weiterbindungsmaßnahmen, beidenen eine EGV gemacht werden soll, weil dann der Schadenersatz in der EGV geregelt wird. Aber ein Bewerbungstraining gehört da nicht dazu.
Die Tochter soll aber eine EGV sowieso nicht ungeprüft unterschreiben.
 
Oben Unten