Muss man ein Telefon haben, nur weil im RS ein Posten "Telekommunikation" enthalten ist?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
E

ExitUser

Gast
AW: Muss man ein Telefon haben, nur weil im RS ein Posten "Telekommunikation" enthalten

Gar nicht erst über Kosten diskutieren.
Sagen, dass man einfach nur postialisch erreichbar sein muss, und Angabe von Mail und Telefon freiwillig ist.
Und diesen Satz immer wiederholen, falls Widerworte der SB kommen.
 

noillusions

VIP Nutzer*in
Mitglied seit
31 Oktober 2012
Beiträge
3.450
Bewertungen
3.213
Gar nicht erst über Kosten diskutieren.
Sagen, dass man einfach nur postialisch erreichbar sein muss, und Angabe von Mail und Telefon freiwillig ist.
Und diesen Satz immer wiederholen, falls Widerworte der SB kommen.
Das schreibe ich auch immer wieder mal. Das kosten Argument ist wegen Prepaidkarte möglich kein wirkliches mehr. Bei einem elo hier stand irgendwann mal ein prepaid Handy auf dem Tisch und er sollte unterschreiben das er das bekommen hat. Tel Nummer kriegen nur Gute Freunde. Daten Schutz - fertig. Genauso von Dienstwagen bei der zaf reden weil man ja kein Auto hat. Kann zu bösen Überraschungen führen, warum brauch ich wohl nicht zu sagen.
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten