MUSS laut Arbeitgeber einen aufhebungsvertrag unterschreiben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mendossa

Neu hier...
Startbeitrag
Bewertungen
0
-möchte mich erst mal kurz vorstellen , mein Name ist Elke, ich arbeite seit ein Jahr in dieser Firma es lief auch gut. Arbeitgeber hat für mich Förderung erhalten und alle waren zufrieden. Leider bin ich Krank geworden und das für länger Zeit .In der Krankheit besuchte mich mein Chef fast täglich und wollte wissen was nun ist ich konnte immer nur die Antwort geben das ich immer noch Krank bin und nicht arbeiten kann. ich dachte mir dann ich versuch e und bin zur Arbeit gegangen und habe versucht duchzuhalten (2 Tage). Das Resultat waren wieder unsagbare Schmerzen . Ich bin wieder zum Arzt gegeangen und erhiellt wieder einen Krankenschein. Gestern kam wieder mein Arbeitgeben zu mir nach Hause mit einem vorbereiteten Aufhebungsvertrag und den sollt ich sofort unterschreiben, was ich aber nicht tat. Er sagte zu mir.Zitat: Du bist doch ewig krank und ich zahle kienen Pfennig mehr ich kann mir das nicht leisten. Ich war beim Arbeitsamt und habe gefragt ob eine Sperrfrist einsetzt, du bekommst keine Sperrelaut Arbeitsamt. Und genau das kann ich nicht glauben und weigerte mich erst mal den Vertag zu unterschreiben. Ich gehe jatzt auch davon aus, dass mir mein Arbeitgeben kein Lohn zahlen wird. Ich würde gern zur Rechtsberatung gehen, mir fehlt aber das Geld. Gibt es da Möglichkeiten kostenlos eine Rechtsberatung zu erhalten??
Ich hoffe das ich mich richtig verhalten.
Ich würde mich über schnelel Antwortren freuen, da mein Chef morgen bestimmt wieder bei mir auftaucht :icon_kinn:

Martin Behrsing

Redaktion
Bewertungen
4.177
nicht unterschreiben!!!! Wozu auch?
Soll der AG kündigen.