Muß ich neue egv unterschreiben obwohl alte noch gültig?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
E

ExitUser

Gast
Meine Sachbearbeiterin hat mich auf freiwilliger Basis zum v
Berufspsychologischen Dienst geschickt.. (und hat das gleichzeitig in der egv festgesetzt)

das Thema Psychologischer Dienst ist jetzt allerdings vom Tisch weswegen meine Sachbearbeiterin so wie ich sie einschätze eine neue egv vorlegen wird..

bin ich der richtige Auffassung das ich sie zum einen ohne Überprüfung und zum anderen dann nicht unterschreiben sollte wenn noch eine aktuelle vorliegt die noch gültig ist?

ich bitte um Antworten..

reicht als Argument das die alte noch gültig ist und ich deswegen keine neue unterschreibe?

TazD

Super-Moderation
Bewertungen
19.221
reicht als Argument das die alte noch gültig ist und ich deswegen keine neue unterschreibe?
Ja, das reicht. Allerdings frage ich mich vielmehr, was der Berufspsychologische Dienst in der EGV zu suchen hat? Gesundheitliches gehört da nämlich nicht hinein, sondern ist vor Abschluss der EGV im Rahmen der Prüfung der Erwerbsfähigkeit abzuklären.

E

ExitUser

Gast
Ja, das reicht. Allerdings frage ich mich vielmehr, was der Berufspsychologische Dienst in der EGV zu suchen hat? Gesundheitliches gehört da nämlich nicht hinein, sondern ist vor Abschluss der EGV im Rahmen der Prüfung der Erwerbsfähigkeit abzuklären.

ok dann weiß ich bescheid vielen dank..

was sind noch so sachen die in der egv nicht stehen dürfen?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten