Muss ich JC Gehaltsabrechnung zukommen lassen, wenn ich im Krankenhaus bin?

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mona Lisa

Priv. Nutzer*in
Startbeitrag
Bewertungen
2.105
Hallo, Leute!

Ich muss demnächst für zwei Wochen ins Krankenhaus. Dem JC werde ich selbstverständlich Bescheid geben und AUB zusenden lassen.

In der Zeit des Krankenhausaufenthaltes werde ich meine Gehaltsabrechnung für Februar erhalten. Das JC erhält immer eine Kopie.

Muss ich das durch einen Bekannten auch während des Krankenhausaufenthaltes machen lassen?

Vielen Dank im Voraus für Antworten.

LG

Mona Lisa

Kerstin_K

StarVIP Nutzer*in
Bewertungen
28.591
Das sollte locker reichen, wenn du das nach dem Krankenhaus erledigst.

Falls du jemanden hast, der dir die Post ins Krankenhaus bringt, könntest du auch beim Sozialdienst fragen, ob die das fuer dich faxen.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten