Muss eine fehlerhafte Nebenkostenabrechnung dem Jobcenter mitgeteilt oder eingereicht werden?

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Jiyan

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
30 Oktober 2014
Beiträge
473
Bewertungen
182
Hallo,
ich habe eine fehlerhafte Nebenkostenabrechnung erhalten. Muss ich hierüber dem Jobcenter mitteilung machen, oder erst wenn die korrigierte vorliegt?
Das Jobcenter hatte bereits vor einiger Zeit nach dieser nachgefragt, ich teilte mit das dieser mir nicht vorliegt und ich mich melden wenn diese vorliegt.

Mfg Jiyan
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten