Müntefering plaudert am Gymnasium – und vertilgt Heuschrecken

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Arania

StarVIP Nutzer*in
Mitglied seit
5 September 2005
Beiträge
17.178
Bewertungen
178
Müntefering ist Geschichte, nur die BILD gräbt immer wieder was aus und die anderen Zeitungen übernehmen das dann, immerhin war die BILD die erste mit BIldern der Heuschrecken:icon_pause:
 

Kaleika

Redaktion
Mitglied seit
20 August 2006
Beiträge
4.132
Bewertungen
367
Es wäre nur zu schön gewesen, wenn das Verzehren der Heuschecken eine Metapher gewesen wäre!

Kaleika
 
E

ExitUser

Gast
:icon_eek: Igitt.

Münte steht doch auf Bibelzitate:

Da sprach der Herr zu Mose: Recke deine Hand über Ägyptenland, dass Heuschrecken auf Ägyptenland kommen und alles auffressen, was im Lande wächst, alles, was der Hagel übriggelassen hat.
Zehn Plagen ? Wikipedia

müssen WIR in D uns auch in Zukunft nicht vor fürchten, der Münte frisst die alle vorher auf.
 

Martin Behrsing

Redaktion
Startbeitrag
Mitglied seit
16 Juni 2005
Beiträge
21.608
Bewertungen
4.277
Das finde ich viel aufschlussreicher. Aber gut er ist fast 70. Kann schon mal passieren, dass man irgend etwas nicht mit bekommt.

"Erhöhung des Hartz-IV-Schonvermögens? "Haben wir vorgeschlagen, das wird auch kommen."
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten