Müntefering heute in Köln, wir sollten dabei sein

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten. Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln, auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.
Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Martin Behrsing

Redaktion
Startbeitrag
Bewertungen
4.258
„Mehr Menschen die Chance auf Arbeit geben“

* Freitag, 08.12.2006
* 16:30 Uhr - 18:30 Uhr
* Gürzenich
* Kleiner Saal (Erdgeschoss)
* Martinstraße 29-37
* 50667 Köln (Altstadt)

wir sollten dabei sein. Ich werde genügend Kopien der gestrigen Presseerklärung zum Weihnachtsbudget mitbringen.

https://www.spdfraktion.de/cnt/rs/rs_dok/0,,39472,00.html

E

ExitUser

Gast
egal wo dieser typ auftaucht - ich sollte und werde da vernünftigerweise nie dabei sein - besser is das :mrgreen:

A

Arco

Gast
cementwut meinte:
egal wo dieser typ auftaucht - ich sollte und werde da vernünftigerweise nie dabei sein - besser is das :mrgreen:
.... :hihi: :hihi: da hat der Genosse Franz aber GLÜCK gehabt, ER war ja diese Woche in Fulda ;)

(Achtung, das war kein Angriff auf DICH - sondern nur mal so eine leicht ironische Bemerkung ;) )

E

ExitUser

Gast
Arco meinte:
(Achtung, das war kein Angriff auf DICH - sondern nur mal so eine leicht ironische Bemerkung :hihi: )
naaaaaa gut, da will ich dir das nochmal durchgehen lassen ...
denn ooooooohne eine erklärung ... naja egal

:hug:

A

Arco

Gast
E

ExitUser

Gast
Arco meinte:
.. ich dachte Du wüßtest warum der Genosse Franz in Fulda war ;)
:shock: huch ich wusste garnicht das du zur spd übergewechselst bist?!

aaarco, aaarco

lass dir mal von mir nen gutgemeinten rat geben:

mach es nicht: du kommst da nur von der jauche in die kloake - also nur mal so rein bildlich - metaphermässig sozusagen - gesprochen

denk an dein herz - lass es besser bleiben - lohnt wirklich nicht - arania kann dir das bestimmt auch bestätigen

:)

(kleiner scherz am rande - wirklich nicht böse gemeint ;) )

A

Arco

Gast
:shock: huch ich wusste garnicht das du zur spd übergewechselst bist?!
neeeeeeee :lol: :lol: :lol:

dann gebe ich mir lieber die Kugel, WAS(G) aber manchen HIER auch freuen würde :twisted: :twisted: ;)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten. Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln, auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.
Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten