Münchner Westen, Augsburger Süden, Kaufbeuren, Memmingen, Kempten, Landsberg

  • Starter*in Gelöschtes Mitglied 56035
  • Datum Start

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
G

Gelöschtes Mitglied 56035

Gast
Hier ein letzter Versuch, einen Beistand für Mindelheim im Unterallgäu zu finden. Es kann doch nicht sein, daß es da niemanden gibt. Ich bin mobil und kann auch abholen. Alle, die im Münchner Westen, Augsburger Süden, in Kaufbeuren, Memmingen, Kempten, Landsberg oder in der Gegend wohnen, sollten sich angesprochen fühlen. Und das müßten doch ganz schön viele sein. Ich sehe mein Postfach schon überschwemmt von Nachrichten. Bitte melden.
 

Jobhändla

Elo-User*in
Mitglied seit
19 März 2019
Beiträge
278
Bewertungen
342
Hallo, ich kann dir Begleitung anbieten sollte es noch aktuell sein. Leider bin ich nicht Mobil und du müsstest mich in Augsburg/Herrenbach abholen.

Grüße
 
G

Gelöschtes Mitglied 56035

Gast
Dann hat sich ja doch noch jemand gemeldet! Kaum sucht man mal 3 Jahre, schon findet sich einer. Ich habe dir eine PN geschickt und würde mich sehr freuen, wenn du dich melden würdest.
 

Ehrlicherjackob

Elo-User*in
Mitglied seit
4 April 2019
Beiträge
165
Bewertungen
53
Du machst mir ja Mut ! Also wenn ich Glück habe finde einen 2022 einen der mich begleitet.
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten