München Begleitung gesucht 03.07.2019

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Ehrlicherjackob

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
4 April 2019
Beiträge
165
Bewertungen
53
Hallo ihr lieben suche einen gut gelaunten Menschen der zeit und Lust hat mich am 03.07.2019 zu begleiten!
Geboten wir ein cappo und Kuchen für die mühe oder das ich ihn begleiten bei seinem Termin oder beides .
Spaß bei Seite würde mich echt freuen wenn ein Lust oder zeit hätte mich an dem Tag zu begleiten !
Treffpunkt wäre Jobcenter München Neuenhaus Moosach . Allle anderen die doch lust aber eine zeit haben trozdem danke
 
G

Gelöschtes Mitglied 56035

Gast
Hallo,
hast du denn schon jemanden gefunden? Ich wohne ca. 90 km von Moosach entfernt. Aber wenn du wirklich niemanden finden kannst, würde ich am 3.7. nach Moosach fahren. Aber schau doch noch mal die ganzen Münchner Beiträge durch.
 

gila

StarVIP Nutzer*in
Mitglied seit
20 Dezember 2008
Beiträge
14.126
Bewertungen
21.793
Ich wohne auch um die 100 km weiter weg von München, und bin leider noch im Urlaub und kann nächste Woche nicht begleiten. Mit Moosach habe ich auch so in den vergangenen Jahren meine Erfahrungen gemacht... Immer wieder mal einen Wechsel, und manchmal etwas schwer von Begriff. Ich habe jetzt hier gesehen dass du noch einen Anwalt suchst und kann dir nur meine Kanzlei empfehlen, die mich in vielen Sachen wegen meiner Töchter schon seit Jahren immer wieder erfolgreich begleitet.
Hier speziell Dr. Aiko Petersen und auch die neue junge Anwältin Frau Ines Hederer. Ich habe Herrn Dr. Petersen erst vor zwei Wochen in Augsburg auf dem Sozialgericht getroffen in einer alten Sache bei uns und muss sagen er ist auch immer wieder mal recht trickreich. 😉
Außerdem haben wir bisher immer sehr gut zusammengearbeitet und er nimmt meine Ideen, Ausführungen und Schriftsätze immer sehr ernst und auch gerne an.


Vielleicht hast du dort Glück. Allgemein sind die Sozialrechtler leider sehr ausgelastet

Viel Glück in Moosach, und berichte dann wie es ausgegangen ist
 

Ehrlicherjackob

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
4 April 2019
Beiträge
165
Bewertungen
53
Ich wollte mich echt bedanken bei euch beiden aber ich kann das nicht verlangen das hier beide 100 km hin und 100 km zurück fahren müsstet . finde das auch komisch das in München mit 1,5 mio Menschen keiner sich findet.
 
Zuletzt bearbeitet:

Buschmeister

Neu hier...
Mitglied seit
19 Februar 2019
Beiträge
11
Bewertungen
0
Hallo,

um wieviel Uhr ist der Termin und hast Du eine genaue Adresse?

LG
 

gila

StarVIP Nutzer*in
Mitglied seit
20 Dezember 2008
Beiträge
14.126
Bewertungen
21.793



 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten