• Herzlich Willkommen!
    Schön, dass Sie zu uns gefunden haben.

Wir sind das Erwerbslosen Forum Deutschland und befassen uns vor allem mit den Problemen bei Erwerbslosigkeit, Armut und gesellschaftlicher Benachteiligung.
    Das wichtigste Ziel ist, dass jeder zu seinem Recht kommt und diese nicht von den Behörden vorenthalten werden. Dazu gehört auch, dass Sie Ihre gewonnenen Informationen an andere weiter tragen. Bei den vielen völlig willkürlichen Handlungen von Behörden - und besonders bei Hartz IV - müssen Betroffene wissen, wie sie sich erfolgreich wehren können.
    Was man als Erwerbsloser zur Abwehr von Behördenwillkür alles wissen muss.
    Genauso wichtig ist es, dass Sie mit dazu beitragen, dass dieses unsägliche Gesetz Hartz IV überwunden werden muss. Deshalb brauchen wir auch aktive Unterstützer, die durch zivilen Ungehorsam, bei Demonstrationen etc. sich für diese Ziele einsetzen. Hierzu geben wir regelmäßig Informationen heraus.
    Mit diesen Zielen haben wir hier viele Menschen versammeln können, welche offen über sich diskutieren und ihre eigenen Erfahrungen hilfsbereit anderen mitteilen. Am besten ist es, wenn Sie sich kurz fürs Forum registrieren und Ihre Probleme, Meinungen und Ideen schreiben Das geht ganz schnell, ist kostenlos und bringt Ihnen nur Vorteile. So werden Sie sicherlich auf Gleichgesinnte stoßen, welche gerne versuchen, Ihnen weiter zu helfen, damit Sie den richtigen Weg finden. Ebenso habe Sie damit Zugriff auf unsere Vorlagen zu Widersprüchen, Klagebeispiele etc... Hier können Sie sich registrieren.

Hoffentlich finden Sie, was Sie suchen.

Mozilla Firefox ??

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Heiko1961

Forumnutzer/in

Th.Starter/in  
Gefällt mir
22
Moin Leute,
welche Version sollte ich mir runterladen, DIE oder DIESE? Ich mache ja noch alles mit Internet Explorer.:icon_kinn:

Arania

Elo-User/in

Gefällt mir
178
Wie wäre es mit der neuesten Version ohne Toolbar etc. , die Suche ist doch eh integriert, das kann man sich alles sparen, ich benutze den Firefox schon seit 5 Jahren

Heiko1961

Forumnutzer/in

Th.Starter/in  
Gefällt mir
22
Ich habe mir Firefox 3.2 ohne den Google-Pack-Schrott runtergeladen.
Doch Anselm hat da evtl. Bedenken, ich jetzt auch.:icon_kinn:

biddy

Star VIP Nutzer/in
Gefällt mir
4.579
Und warum hast Du nicht auf die Frauen inklusive Computerfuzzi-Sohn gehört? :icon_motz:

Selbst ich würde sowas nur von der Original-Seite downloaden und das ist nun mal mozilla.

Arania

Elo-User/in

Gefällt mir
178
3.2 ist auch völlig verkehrt, das ist ja noch keine offizielle Version, die steht bei 2.06

galadriel

VIP Nutzer/in
Gefällt mir
56
Ich habe mir Firefox 3.2 ohne den Google-Pack-Schrott runtergeladen.
Doch Anselm hat da evtl. Bedenken, ich jetzt auch.:icon_kinn:
Welche Version ist denn das?:icon_kinn:
Ich nutze FF auch schon lange, meine Version ist die 2.0.0.6.
Die hab ich erst vor kurzem von der Mozillaseite gedownloadet.

Heiko1961

Forumnutzer/in

Th.Starter/in  
Gefällt mir
22
Welche Version ist denn das?:icon_kinn:
Ich nutze FF auch schon lange, meine Version ist die 2.0.0.6.
Die hab ich erst vor kurzem von der Mozillaseite gedownloadet.
Sorry Leute, ich war eben in Systemsteuerung- Software. Dort steht FF 2.0.0.6. Ich denke mal, die 3.2 sind irreführend und stehe für Google- Pack.

Trotzdem werde ich euren Rat befolgen. Und runter damit.

Heiko1961

Forumnutzer/in

Th.Starter/in  
Gefällt mir
22
So, ist erledigt. Danke erst mal euch allen. Mein Problem jetzt, bei mir ist der Editor Grau im Hintergrund. Es war besser auf weißen Hintergrund zu schreiben. Auch die Schrift ist nicht mehr kräftig genug. Ich denke mal, es muss so sein.

galadriel

VIP Nutzer/in
Gefällt mir
56
Editor ist grau, ja.
Was meinst du mit Schrift nicht mehr "käftig" oder täuscht das bloss, weil der Hintergrund grau ist?
Du schreibst in Blau.

Emma13

VIP Nutzer/in
Gefällt mir
146
so Heiko,
unter dem Punkt "Extras" und dann "Inhalte" kannste die Schriftart und Farben anpassen wie es dir gefällt. Es hat keiner gesagt das Firefox rundum glücklich macht, aber es ist 10mal besser als Microdoofs InetExplorer.

Also lerne damit umzugehen, und möge die Macht mit dir sein. :D

Der Sohn von Emma 13

PS. falls Fragen stehe gerne gegen eine Stundengebühr von 25€ zur verfügung :icon_mrgreen:

galadriel

VIP Nutzer/in
Gefällt mir
56
so Heiko,
unter dem Punkt "Extras" und dann "Inhalte" kannste die Schriftart und Farben anpassen wie es dir gefällt. Es hat keiner gesagt das Firefox rundum glücklich macht, aber es ist 10mal besser als Microdoofs InetExplorer.

Also lerne damit umzugehen, und möge die Macht mit dir sein. :D

Der Sohn von Emma 13

PS. falls Fragen stehe gerne gegen eine Stundengebühr von 25€ zur verfügung :icon_mrgreen:
Zuvor noch "Einstellungen" anklicken - macht 50 Cent.:icon_mrgreen:

Emma13

VIP Nutzer/in
Gefällt mir
146
ich sehe wir verstehen uns alles klar dann GL&HF

immernoch der Tolle Sohn ^^

PS. das steht für GoodLuck & HaveFun

Atlantis

VIP Nutzer/in
Gefällt mir
127
und adblock pus macht martin unglücklich.:icon_mrgreen:

Fehlt nur noch Thunderbird für dein E-Mails

Eka

Elo-User/in

Gefällt mir
20
und adblock pus macht martin unglücklich.:icon_mrgreen:

Fehlt nur noch Thunderbird für dein E-Mails
Genau, wo gibts den Thunderbird? Ich dachte immer der wäre eh mit Firefox da *schäm*
Das sind halt Bereiche in denen ich mich nicht so auskenne.

Gruß
Eka

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten