Motivationsschreiben!!!!Bitte hilfe!!!

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Vikt2013

Neu hier...
Startbeitrag
Bewertungen
0
Bitte um Hilfe bei einem Schreiben ...

Hallo Leute!

Ich brauche eure Hilfe!!Ich möchte mich für eine Stelle bewerben. Ich muss ein Motivationsschreiben haben. Ich habe ausgeschrieben aber ich will das jemanden auf Fehler das überprüfen könnte und etwas von Englisch ins Deutsch übersetzt.

"mit großem Interesse habe ich Ihrer Anzeige bei axxo.de entnommen, dass Sie eine Position als Sales Assistant zu vergeben haben.
Da ich vom Studium und Arbeit im Ausland durchaus inspiriert bin, möchte ich eine Karriere in einer internationalen Firma. Die von Ihnen beschriebene Stelle enstpricht sowohl meinen beruflichen Zukunftsvorstellungen als auch meinen persönlichen Fähigkeiten. Daher bin ich überzeugt davon, meine berufliche Karriere in Ihrem Unternehmen realisieren zu wollen.
To help you evaluate my candidacy, here are aspects of my background that might be regarded as an added value for the position at AXXO:
• Internationale Erfahrungen;
• Sehr gute Kenntnise in Osteuropäischen markt (z.b. die neukundenakquise im Osteuropäischen Raum);
• Osteuropäischen sprachen (z.b. Russisch und Lettisch) un bereitschaft zu Reisetätigkeiten
• Hohe maße Kundenoerientiert, Eigeninitiative, Zuverlässigkeit, Eigenmotivation un den Teamgedanken verliere ich dabei jedoch nicht aus den Augen.

Meine Gehaltsvorstellungen möchte ich gerne bei einem persönlichen Kennenlernen besprechen, auf das ich mich sehr freue.

In the hope of a favorable answer, I look forward to hearing from you.

Mit freundlichem Grüßen,
Mg. oec . Frau ......"

Meine Damen und Herren, ich danke Ihnen herzlich für die Hilfestellungen!!!!!

Lg,

Viktorija

Vikt2013

Neu hier...
Startbeitrag
Bewertungen
0
Hallo!

Ich bin erstes mal auf Forum auf diesem Grund Ich wie ein "Freshman" bin. Ich bin nicht sicher wie alles funktioniert :icon_sad:

Lg,

Viktorija

hartz5

VIP Nutzer*in
Bewertungen
1.592
"Mit großem Interesse habe ich Ihrer Anzeige bei axxo.de entnommen, dass Sie eine Position als Sales Assistant zu vergeben haben.
Da ich von Studium und Arbeit im Ausland durchaus inspiriert bin, strebe ich eine Karriere in einer internationalen Firma an. Die von Ihnen beschriebene Stelle enstpricht sowohl meinen beruflichen Zukunftsvorstellungen als auch meinen persönlichen Fähigkeiten.

Daher bin ich überzeugt davon, meine berufliche Karriere in Ihrem Unternehmen realisieren zu wollen.

Ich bringe folgende Fähigkeiten mit:

• Internationale Erfahrungen;
• Sehr gute Kenntnise in Osteuropäischen Markt (z.b. die Neukundenakquise im Osteuropäischen Raum);
• Osteuropäische Sprachen (z.b. Russisch und Lettisch) und Bereitschaft zu Reisetätigkeiten
Ein hohes Maß an Kundenorientiertheit, Eigeninitiative, Zuverlässigkeit und Eigenmotivation bringe ich selbstverständlich mit. Den Teamgedanken verliere ich dabei jedoch nicht aus den Augen.

Meine Gehaltsvorstellungen möchte ich gerne bei einem persönlichen Kennenlernen besprechen.

Auf die Einladung zu einem Vorstellungsgespräch freue ich mich sehr.

Mit freundlichem Grüßen,
Mg. oec . Frau ......"

Ich hab mal meinen grünen Senf dazu gegeben.....:icon_wink:

E

ExitUser

Gast
Wobei ich vermute, daß es hier auch nicht um einen 1 €-Job geht...

Mit großem Interesse habe ich Ihrer Anzeige bei axxo.de entnommen, dass Sie eine Position als Sales Assistant zu vergeben haben.

Nach meinem Studium (als was) und (wie langer) Arbeit im Ausland strebe ich eine Karriere in einer internationalen Firma an. Die von Ihnen beschriebene Stelle enstpricht sowohl meinen beruflichen Zukunftsvorstellungen als auch meinen persönlichen Fähigkeiten. Daher bin ich überzeugt davon, meine berufliche Karriere in Ihrem Unternehmen realisieren zu können.

Ich verfüge über internationale Erfahrungen (worin), die mir bei der Erfüllung der Anforderungen dieser Stelle sicherlich nützlich sind. Besonders hervorheben möchte ich meine Erfahrungen bei der Neukundenakquise im osteuropäischen Raum. Ich beherrsche mehrere osteuropäische Sprachen (z.B. Russisch und Lettisch) und kenne mich auf dem osteuropäischen Markt (für welche Waren?) gut aus.

Ich bin zeitlich und räumlich flexibel, daher wären häufige Reisetätigkeiten für mich kein Problem. Neben einer starken Kundenorientierung bringe ich ein hohes Maß an Eigeninitiave und Zuverlässigkeit mit. Gerne möchte ich meine Fähigkeiten in Ihr Team einbringen.

Meine Gehaltsvorstellungen möchte ich gerne bei einem persönlichen Kennenlernen besprechen, auf das ich mich sehr freue.

In der Hoffnung auf eine positive Anwort verbleibe ich mit freundlichem Grüßen,
Mg. oec . Frau ......

Da ich meine letzte Bewerbung 1988 geschrieben habe, hat diese Umformulierung sicher noch Schwächen. Aber Du kannst es ja eh nicht lesen...

Vikt2013

Neu hier...
Startbeitrag
Bewertungen
0
Ja, ist kostenlos.
Du kannst alles lesen.
Wenn du ganz spezielle Hilfe brauchst und dort nichts findest und dir hier auch keiner genügend Tipps gibt, dann kann man dort auch was *Persönlicheres kaufen*---muß aber nicht sein.

Klick dich dich doch mal durch.
Nicht in die Werbung;-)---:biggrin:

Okay alles klar!Danke!Ich bin eine Absolventin so brauche Ich viel Tips!Und ja es man immer nützlich etwas auf deutsch lesen!Und wenn ich bin fertig mit meinem Kursen 'Deutsch Akzent Reduzierung und Grammatik+Rechtschreibung" dann wieder besser geht mit Motivationsschreiben :icon_party:

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten