Hallo zusammen. Ich brauche mal eure Hilfe und eure Tips. Und zwar muss ich auf kurzfristige „Einladung“ bzw. Zuweisung bereits morgen zu so einem Profiling bzw Potentialanalyse. Und zwar nicht im Jobcenter, sondern bei einem externen Maßnahmenträger. Ich habe mich zwar schon ein bisschen eingelesen (u.a. eine Arbeitshilfe der Bundesagentur), aber ich bin da immer noch unsicher.
Was muss ich da alles beantworten und was dürfen diese Leute? Muss ich da etwas unterschreiben? Muss ich Angaben zu meinem Gesundheitszustand machen? Muss ich denen meine Zeugnisse vorlegen?
Ich habe gelesen, dass so ein Profiling bei einem externen Anbieter eher selten ist und normalerweise im JC selbst gemacht wird. Ich brauche da dringend ein paar Tips zur Verhaltensweise.
Das Profiling ist übrigens als Vorbereitung für eine EV gedacht.
Posted via Mobile Device
Was muss ich da alles beantworten und was dürfen diese Leute? Muss ich da etwas unterschreiben? Muss ich Angaben zu meinem Gesundheitszustand machen? Muss ich denen meine Zeugnisse vorlegen?
Ich habe gelesen, dass so ein Profiling bei einem externen Anbieter eher selten ist und normalerweise im JC selbst gemacht wird. Ich brauche da dringend ein paar Tips zur Verhaltensweise.
Das Profiling ist übrigens als Vorbereitung für eine EV gedacht.
Posted via Mobile Device