Morgen kommt Münte

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
E

ExitUser

Gast

Nö, aber nehme ein Transparent mit

Man soll die Parteien nicht danach messen, was sie vor den Wahlen gesagt haben,

Franz Müntefering
Schöööön groß aber!

:icon_mrgreen:

Clint

Priv. Nutzer*in
Bewertungen
26
Heute oder nächste Woche?

LG

Clint

ladydi12

Super-Moderation
Bewertungen
612
Hallo Hotti,

bist du sicher, daß Münte am nächsten Montag kommt (wäre dann der 01.06.09, wenn ich mich nicht irre... :icon_rolleyes:)? In dem Artikelsteht nämlich

Zitat:

Müntefering kam am Montag zum Platz des Europäischen Versprechen vor der Christuskirche nach Bochum. Obwohl die Montagsdemo Herrn Müntefering nicht persönlich "begrüßen" durfte (die Demoroute bis zum Willy-Brandt-Platz wurde von der Polizei nicht genehmigt), versammelten sich am Husemannplatz schnell ca. 50 Personen.

Also, was stimmt da nun?:icon_kinn:

fragt ladydi12

E

ExitUser

Gast
Hallo Hotti,

bist du sicher, daß Münte am nächsten Montag kommt (wäre dann der 01.06.09, wenn ich mich nicht irre... :icon_rolleyes:)? In dem Artikelsteht nämlich

Zitat:

Müntefering kam am Montag zum Platz des Europäischen Versprechen vor der Christuskirche nach Bochum. Obwohl die Montagsdemo Herrn Müntefering nicht persönlich "begrüßen" durfte (die Demoroute bis zum Willy-Brandt-Platz wurde von der Polizei nicht genehmigt), versammelten sich am Husemannplatz schnell ca. 50 Personen.

Also, was stimmt da nun?:icon_kinn:

fragt ladydi12

Am heutigen Montag, 25. Mai, wird SPD-Parteichef Franz Müntefering in Bochum erwatet. Morgen erwartet die Partei Die Linke zum Schicksal des Automobilunternehmens deutliche Worte von Oskar Lafontaine
Jetzt wird Opel auch noch Wahlkampfthema - Bochum - DerWesten

war also schon

Hotti

VIP Nutzer*in
Startbeitrag
Bewertungen
16
Als ich den Artikel einstellte, stand noch etwas anderes im betreffenden Artikel.. Der Hartz IV Mitverfasser war also am 25.05. da. Ich hoffe, damit ist nun alles erklärt.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten