Montags-Demo Berlin

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Heiko1961

Forumnutzer/in
Mitglied seit
14 Februar 2006
Beiträge
1.986
Bewertungen
22
Hallo,

Montags-Demo in Berlin am 13.10.2007

https://www.rf-news.de/rfnews/aktuell/MLPD/article_html/News_Item.2007-09-21.1525


Bitte kommt aus der Hüfte und geht zum Alex, am 13.10.2007 in Berlin um 11 Uhr am Alex.

Da war doch mal ein Spruch: WIR SIND DAS VOLK

Gruß Tara
Ja, das war einmal.
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Den 5. Jahrestag der Hartz-Gesetze im August nahmen die Merkel/Müntefering-Regierung und die Agentur für Arbeit zum Anlass, mit offiziell sinkenden Arbeitslosenzahlen ihre "Arbeitsmarktpolitik" schönzureden: das Konzept des "Förderns und Forderns" sei aufgegangen. Die Wirklichkeit spricht eine andere Sprache.
Am 13. Oktober beginnt um 11.00 Uhr auf dem Alexanderplatz in Berlin die 4. Bundesweite Demonstration gegen die Regierung. Es gibt viele gute Gründe, sich daran aktiv zu beteiligen!
[/FONT]
Ist alles schön und gut, aber was nutzt es, wenn nicht mal die Berliner den Ar... hochkriegen.
 

Kaleika

Redaktion
Mitglied seit
20 August 2006
Beiträge
4.132
Bewertungen
367
Ach Heiko,
unter der Prämisse könnte ich ja gleich die Hände in den Schoß legen und gar nichts mehr versuchen.
Bloß weil andere ihren Allerwertesten nicht hoch kriegen, muss ich es ihnen ja nicht gleichtun!
Kaleika
 

Ela

Priv. Nutzer*in
Mitglied seit
26 September 2005
Beiträge
555
Bewertungen
33
Nein danke!!!

Montagsdemo in Berlin ist dermaßen enttäuschend, :icon_dampf:wenn ich ne neue Partei suche, dann geh ich bestimmt net zum Alex....























´0
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten