Monsanto hat sich in Europa die Zähne ausgebissen :-)

Leser in diesem Thema...

gila

StarVIP Nutzergruppe
Startbeitrag
Bewertungen
30.919
Vorerst mal gute Nachrichten:

Monsanto stoppt Kampf für Gentechnik in Europa - SPIEGEL ONLINE

"Derzeit planen wir auch nicht, die Zulassung neuer gentechnisch veränderter Pflanzen zu beantragen."
Grund sei die geringe Nachfrage der Bauern.

"Wir haben verstanden, dass das im Moment nicht die breite Akzeptanz hat", ergänzte die
Sprecherin von Monsanto Deutschland, Ursula Lüttmer-Ouazane.
"Wir sind über die Jahre in Europa nicht weitergekommen.
Es ist kontraproduktiv, gegen Windmühlen zu kämpfen."

Nur die Lobbyisten der FDP weinen schon wieder:

Die FDP-Bundestagsabgeordnete Christel Happach-Kasan sprach von einem "Verlust für Deutschland".
Mit der Entscheidung gingen Wissen, Arbeitsplätze und Wertschöpfung im eigenen Land verloren.

Ja ne ... is schon klar ...

Dann sollen doch die FDPler den Gen Müll fressen! Ich stell mir grade alle FDP Politiker "mutiert" vor.

Rösler mit Segelohren und Schweine - Rüssel, Brüderle mit Busen (damit die Journalistinnen mal dranfassen können). Familienministerin Schröder dauerschwanger und und und...

Roter Bock

schöne neue Welt ...

Dann sollen doch die FDPler den Gen Müll fressen! Ich stell mir grade alle FDP Politiker "mutiert" vor

ähmmm das haben die schon darum sind die in der Birne so beklopt

anders kann man deren verhalten nicht erklähren ^^
zuviel gen müll gefuttert^^

FDPler können nicht weiter mutieren, sie sind das Endprodukt aller genetischer Versuche.

@gila: denn ja heißt nein!

Habe vor 15 Jahren schon solch ein Feld 20 x 20 meter Fläche mitten im Wald gesehen.

Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Erfahre mehr...