monatl. Einkommensbereinigung Dauer Bearbeitung

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

ninifee

Neu hier...
Startbeitrag
Bewertungen
1
hallo an Alle,

ich habe nur mal eine kurze Frage.

mir werden monatl. 2oo euro fiktives Einkommen angerechnet, verdiene aber immer nur knapp 100 Euro und muss monatl. Verdienstbescheinigung vorlegen.

Habe Abrechnung Sept. am 15. Okt., und Okt. letzte woche abgegeben aber es wird nicht bearbeitet, trotz Nachfrage.

Wie lange darf die bearbeitung dauern?

mfgninifee

elo237

RIP
VIP Nutzer*in
Bewertungen
996
bis zu 100 Euro darf man doch hinzu verdienen

also melde das so
und nicht als Minijob oder ähnliches

und wegen Bearbeitung da würde ich halt mal antanzen und Dampf machen mit Beistand

ninifee

Neu hier...
Startbeitrag
Bewertungen
1
Danke für die Antwort, das weiss ich, aber laut Aussage Sb bleibt das so drinn.
habe auch schon persönlich nachgefragt, aber es paasiert nichts.

Mir fehlen monatl. 80Euro, also insgesamt jetzt 160.

wommi

Priv. Nutzer*in
Bewertungen
230
Bei uns werden die eingereichten Gehaltsabrechnungen erst zum Ende des jeweiligen Bewilligungszeitraumes berücksichtigt - ich bekomme dann je nach Verdienst zwischen 150 und 300,-- nachgezahlt !

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten