momentan blöde situation (2 Betrachter)

Betrachter - Thema (Registriert: 0, Gäste: 1)

mc maus

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
24 Januar 2011
Beiträge
79
Bewertungen
4
hallo rundrum

habe momentan eine blöde situation die wäre.


letztes jahr war das volle stressjahr. 1 1/2 jahre war ebbe mit
wohnungsbesichtigungen usw, wer vermietet schon gerne an h4 empfänger !!

also im oktober überstürzten sich die ereignisse, termin bei der alten arge, sb erklärte er werde die kosten übernehmen für führerschein
verlängerung (lkw). antrag ausgefüllt , geld bekommen, 1 von 2
untersuchungen gemacht, bezahlt, quittungen eingereicht !! soweit ok.

termin für die 2 untersuchung ausgemacht, und dan gings " ab wie bei hempels untern sofa" wohnung im internet gefunden, termin ausgemacht, besichtigt. - mit arge telefoniert wegen den umzugskosten -mit sped termine ausgemacht- termin mit vermieter - dan stress mit renovierung- alles einpacken- termin bei arge- usw usw. das alles innehalb von 2 wochen.

irgendwie und irgendwo vergaß ich, das da noch was mit führerschein und untersuchung zu machen wäre. !!! es war zu viel stress vorhanden mit dem umzug.


nach dem umzug, und einräumen, stellt ich fest, führerschein gehört verlängert, schnell neuen antrg gestellt !!

schei.e, was kommt mir beim auspacken entgegen ?? der erste
untersuchungsbericht, schei.e . die kohle verbraten, und neuen antrag gestellt !!:icon_cry:

und jetzt will der sb´ler ne bestätigung das alte arge kosten nicht übernommen hatt.

ich will die kohle nicht abstauben, nur wie kommt man da wieder raus.

dem alten sb´ler sagen, konnte die restliche untersuchung nicht machen !! zu viel stress, und ich möchte die teilkosten in raten zurückzahlen, da versehntlich das geld für den umzug ausgegeben wurde. !!

dem neuen sb´ler sagen, wurde mit altem so vereinbart, zurückzahlung in raten, und die restlichen kosten übernehmen lassen zur untersuchung ??

blöde nummer, nur es war einfach zu stressig.

ich will die arge nicht beExkrementen, gneau so wie ich es erwarte das die es tun ???
 
E

ExitUser

Gast
:icon_kinn:

dem alten sb´ler sagen, konnte die restliche untersuchung nicht machen !! zu viel stress, und ich möchte die teilkosten in raten zurückzahlen, da versehntlich das geld für den umzug ausgegeben wurde. !!

dem neuen sb´ler sagen, wurde mit altem so vereinbart, zurückzahlung in raten, und die restlichen kosten übernehmen lassen zur untersuchung ??
Naja, diesen Versuch könnte man wohl ruhig unternehmen...

.
 
Oben Unten