Möglichkeiten zur Übernahme vom Umzug

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

woc2k

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
14 April 2009
Beiträge
6
Bewertungen
0
Hallo Leute,

ich hab mal ne frage:

ich habe eine freundin die wohn ca. 500km von mir entfernt. ich und sie möchten zusammen ziehen, und meine frage ist, abgesehn von einer festanstellung, welche möglichkeiten gibt es zur übernahme der umzugskosten (ehe, baby etc...) oder was habt ihr noch für ideen.

danke für eure schnelle hilfe

gruß woc2k
 

woc2k

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
14 April 2009
Beiträge
6
Bewertungen
0
Danke für die Antwort,

und wie gestaltet sich familienzusammenführung? bzw. habt ihr nen link wo ich das nachlesen kann, ein paragraph würde mir auch schon helfen.

danke

gruß woc2k
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten