mögliche sanktionen ALG II

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

MichaHL

Neu hier...
Startbeitrag
Mitglied seit
28 Dezember 2012
Beiträge
10
Bewertungen
0
hallo leute

ich habe heute ein schreiben vom Jobcenter bekommen wegen möglichen Saktionen
Fall: ich habe beim Arbeitgeber ein Aufhebungsvertrag unterschrieben das ich und er keine ansprüche mehr haben und das das arbeitsverhältnis in gemeinsamen einfernehm beendet ist nun hat das jobcenter mir ein schreiben geschickt das es kein grund gab und das ich mich dazu äußern soll ich habe vorab angerufen und die sachlage erklärt das es kein urlaub gab und das die arbeitsbedingungen sehr schlecht waren ich dachte wom ich den aufhebungsvertrag unterschrieben habe das das gleich ist wie eine kündigung aber da gibt es ja noch unterschiede das wuste ich nicht könnt ihr mir helfen wie ich aus der sache rauskomme und was man da machen kann vielen dank im vorraus für eure hilfe ,,,, micha
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten