Moderator in privatem Thema kontaktieren... (1 Betrachter)

Betrachter - Thema (Registriert: 0, Gäste: 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Admin2

Administrator
Startbeitrag
Mitglied seit
1 Juli 2007
Beiträge
3.358
Bewertungen
6.761
Du wirst, wenn du dem Link unten folgst, in dem Forum erstmal nichts sehen denn das Forum enthält nur Private Themen.
Du musst dort also erst ein Neues Thema erstellen und in der Überschrift (Thementitel) den Namen des Moderators eintragen.

In deinem Beitrag/Posting beginne beispielsweise so: (@ModName ist wichtig...)
Beispiel:

Hallo @Admin2 ,

warum wurde...

Dieses Thema können nur du und Moderatoren sehen und Antworten erstellen.
Es sei noch angemerkt dass kein Anspruch auf Antwort seitens des Moderators besteht. Man muss ja auch nicht Diskutieren was evident offensichtlich ist. Da wir auch kein Chat sind und Mods nicht ständig anwesend sein können kann es durchaus etwas dauern bis (falls) der Moderator antwortet. Threads mit Hilfeanfragen werden hier kommentarlos gelöscht. Nutzt dafür bitte die vorhandenen Foren.

Klick:->Kontaktaufnahme zu einem Moderator...
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten