Mobilisierungsmaterial, Flyer Plakate, etc. jetzt online (1 Betrachter)

Betrachter - Thema (Registriert: 0, Gäste: 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Martin Behrsing

Redaktion
Startbeitrag
Mitglied seit
16 Juni 2005
Beiträge
21.601
Bewertungen
4.192
Ab sofort ist das Mobilisierungsmaterial online. Ebenso können sich Banner geladen werden, um sie auf der eigenen Homepage mit www.protest2006.de zu verlinken. Außerdem habe ich Design dem Plakat angepasst. Schaut es Euch an.
Wenn irgend etwas nicht funktioniert bitte sofort an martin.behrsing@erwerbslosenforum.de bescheid sagen.

Schönes Wochenende und bis 09.04.2006 zum nächsten Vorbereitungstreffen in Bonn. Einladung geht Anfang der Woche raus.
Gruß Martin Behrsing
 

rannseier

Elo-User*in
Mitglied seit
3 Januar 2006
Beiträge
129
Bewertungen
1
Wenn ein Kopierer für Flyer gebraucht wird:

Ich hab einen kleinen Minolta Di 30 Digitalkopierer (max 32 Kopien/Minute) zu Hause. Gegen Toner und Papier stell ich den gern zur Verfügung (Standort : Berlin-Kaulsdorf).
 

Martin Behrsing

Redaktion
Startbeitrag
Mitglied seit
16 Juni 2005
Beiträge
21.601
Bewertungen
4.192
Plakate geben wir in den Druck und werden dann verkauft. Von irgend etwas muss ja die Demo nun mal finanaziert werden. Druck ist bei solchen Auflagen auch billiger, da alleine in Berlin mind. 20.000 -30.000 Plakate benötigt werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten