Mobilfunknetz tot

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

edy

Redaktion
Mitglied seit
16 Juni 2005
Beiträge
1.242
Bewertungen
6
Nu läufts wieder. War herrlich, diese Ruhe.......
 

Linchen0307

VIP Nutzer*in
Mitglied seit
18 Juni 2005
Beiträge
2.166
Bewertungen
67
... ich komm dir gleich durch die Leitung... du Drohne... ähm Drohende :icon_twisted:
 

Atlantis

VIP Nutzer*in
Mitglied seit
18 Juni 2005
Beiträge
2.632
Bewertungen
148
Wohl dem, der nichts mit der Telekom zu tun hat.:icon_twisted:
:icon_daumen:

ich war bei vodafone die abzocker nur eine taste aus versehen angehaucht und das geld war futsch.
vodafone hab ich ganz schnell abgeschaft.
bei aldi talk medion mobiel geht das nicht mehr mit dem automatischen verbindungsaufbau ins internet und abzocken da gehen nur noch telefongespräche als verbindungsaufbau-
 

vagabund

Redaktion
Redaktion
Mitglied seit
22 Juni 2005
Beiträge
4.424
Bewertungen
694
na dann holt schon mal die Buschtrommeln vom Dachboden :icon_twisted:
 
R

rEvOlUtIoN

Gast
Ach Leute,seit ihr so abhängig von eure Elektronische Buschtrommel :icon_twisted:

OK,bei den Mädels kann ich dies ja verstehen,kein Vibrationsalarm mehr :icon_party:
da kann man schon mal unruig werden .

Obwohl,ich möcht nicht wissen,wie viel sich das Ding an die Nüsse halten.Nur um mal zu wissen wie ein Klockspiel sich anhört :icon_twisted:

Ich wette dafür,vor 2 Jahren zur WM,wo die Merkel so begeistert sich beim Spiel freute und Hände klatschte.Das in diesen Moment ihr Handy anfing zu Quaken und zu Hüpfen :icon_twisted:


greatz
 
K

Kotzbrocken

Gast
Da ist wohl einer mit dem Rollstuhl umgefallen und hat den falschen Schalter betätigt.:icon_neutral:
 
E

ExitUser

Gast
Ach Leute,seit ihr so abhängig von eure Elektronische Buschtrommel

OK,bei den Mädels kann ich dies ja verstehen,kein Vibrationsalarm mehr :icon_party:
da kann man schon mal unruig werden .

Obwohl,ich möcht nicht wissen,wie viel sich das Ding an die Nüsse halten.Nur um mal zu wissen wie ein Klockspiel sich anhört

Ich wette dafür,vor 2 Jahren zur WM,wo die Merkel so begeistert sich beim Spiel freute und Hände klatschte.Das in diesen Moment ihr Handy anfing zu Quaken und zu Hüpfen


greatz

Eindeutig zweideutig:icon_eek:.
Ich liebe diesen Humor:icon_twisted:.
 
R

rEvOlUtIoN

Gast
Ich glaube eher das unsere Schäuble mit sein Terror-Mobil in ner Fangschaltung geraten !!

P.S Kostenlose SMS für jeden D1 nutzer am Sonntag.

Sonntag, den 26. April

Als Entschädigung für den bislang größten Ausfall des Mobilfunknetzes in Deutschland hat T-Mobile seinen Kunden kostenlose SMS angeboten. Die Zahlung von Schadenersatz lehnt die Telekom jedoch ab. Indessen hat die Bundesnetzagentur von T-Mobile die Aufklärung der Störung gefordert.

T-Mobile hat nach dem bislang größten Ausfall des Mobilfunknetzes in Deutschland den Nutzern kostenlose SMS als Entschädigung angeboten. „Als Geste können unsere Kunden am kommenden Sonntag, den 26. April, umsonst Standard-SMS im Inland in alle Netze verschicken“, sagte Georg Pölzl, Sprecher von T-Mobile am Mittwoch. Eine Entschädigungszahlung lehnte der Konzern aber ab.

T-Mobile-Panne: Telekom bietet Frei-SMS als Entschädigung für Netzausfall - Digital-News - FOCUS Online

Dann wird wohl wieder das Netz platt durch viele SMS :icon_twisted:


greatz
 

ela1953

StarVIP Nutzer*in
Mitglied seit
16 März 2008
Beiträge
6.840
Bewertungen
2.274
Ich glaube eher das unsere Schäuble mit sein Terror-Mobil in ner Fangschaltung geraten !!

P.S Kostenlose SMS für jeden D1 nutzer am Sonntag.

Sonntag, den 26. April



Dann wird wohl wieder das Netz platt durch viele SMS :icon_twisted:


greatz

Ich kenne nur zwei, die das Telekomhandynetz nutzen.

Meinen Schwager - ich glaube, der hat noch nie ne SMS geschickt - war aber sauer, dass er nicht telefonieren konnte. Und einen Briefmarkenhändler, der sicherlich am Sonntag seinen Kunden KEINE sms schicken wird.

Eine Entschädigung wäre für mich, wenn zumindest auch kostenlos telefoniert werden dürfte.

Aber warum am Sonntag - der Schaden trat an einem Werktag ein.
 
R

Rounddancer

Gast
Nun, auch Simply (8,5cent/Minute und SMS) ist ja im D1-Netz,-
und auch bei Simply gibts somit am Sonntag die Gratis-SMS.

Warum das auf einen Sonntag gesetzt wird? Nun, damit ist an einem umsatzschwachen Tag die Kapazität besser ausgelastet,- Kapazität, die ja für den Wochentagsbetrieb eh vorgehalten wird, - und somit praktisch nichts extra kostet.
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten