• Herzlich Willkommen!
    Schön, dass Sie zu uns gefunden haben.

Wir sind das Erwerbslosen Forum Deutschland und befassen uns vor allem mit den Problemen bei Erwerbslosigkeit, Armut und gesellschaftlicher Benachteiligung.
    Das wichtigste Ziel ist, dass jeder zu seinem Recht kommt und diese nicht von den Behörden vorenthalten werden. Dazu gehört auch, dass Sie Ihre gewonnenen Informationen an andere weiter tragen. Bei den vielen völlig willkürlichen Handlungen von Behörden - und besonders bei Hartz IV - müssen Betroffene wissen, wie sie sich erfolgreich wehren können.
    Was man als Erwerbsloser zur Abwehr von Behördenwillkür alles wissen muss.
    Genauso wichtig ist es, dass Sie mit dazu beitragen, dass dieses unsägliche Gesetz Hartz IV überwunden werden muss. Deshalb brauchen wir auch aktive Unterstützer, die durch zivilen Ungehorsam, bei Demonstrationen etc. sich für diese Ziele einsetzen. Hierzu geben wir regelmäßig Informationen heraus.
    Mit diesen Zielen haben wir hier viele Menschen versammeln können, welche offen über sich diskutieren und ihre eigenen Erfahrungen hilfsbereit anderen mitteilen. Am besten ist es, wenn Sie sich kurz fürs Forum registrieren und Ihre Probleme, Meinungen und Ideen schreiben Das geht ganz schnell, ist kostenlos und bringt Ihnen nur Vorteile. So werden Sie sicherlich auf Gleichgesinnte stoßen, welche gerne versuchen, Ihnen weiter zu helfen, damit Sie den richtigen Weg finden. Ebenso habe Sie damit Zugriff auf unsere Vorlagen zu Widersprüchen, Klagebeispiele etc... Hier können Sie sich registrieren.

Hoffentlich finden Sie, was Sie suchen.

Mobilfunknetz tot

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

edy

Redaktion

Mitarbeiter
Redaktion
Gefällt mir
6
Nu läufts wieder. War herrlich, diese Ruhe.......

Atlantis

VIP Nutzer/in
Gefällt mir
127
Wohl dem, der nichts mit der Telekom zu tun hat.:icon_twisted:
:icon_daumen:

ich war bei vodafone die abzocker nur eine taste aus versehen angehaucht und das geld war futsch.
vodafone hab ich ganz schnell abgeschaft.
bei aldi talk medion mobiel geht das nicht mehr mit dem automatischen verbindungsaufbau ins internet und abzocken da gehen nur noch telefongespräche als verbindungsaufbau-

vagabund

Redaktion

Mitarbeiter
Redaktion
Gefällt mir
693
na dann holt schon mal die Buschtrommeln vom Dachboden :icon_twisted:

rEvOlUtIoN

Forumnutzer/in

Gefällt mir
0
Ach Leute,seit ihr so abhängig von eure Elektronische Buschtrommel :icon_twisted:

OK,bei den Mädels kann ich dies ja verstehen,kein Vibrationsalarm mehr :icon_party:
da kann man schon mal unruig werden .

Obwohl,ich möcht nicht wissen,wie viel sich das Ding an die Nüsse halten.Nur um mal zu wissen wie ein Klockspiel sich anhört :icon_twisted:

Ich wette dafür,vor 2 Jahren zur WM,wo die Merkel so begeistert sich beim Spiel freute und Hände klatschte.Das in diesen Moment ihr Handy anfing zu Quaken und zu Hüpfen :icon_twisted:

greatz

E

ExitUser

Gast
Ach Leute,seit ihr so abhängig von eure Elektronische Buschtrommel

OK,bei den Mädels kann ich dies ja verstehen,kein Vibrationsalarm mehr :icon_party:
da kann man schon mal unruig werden .

Obwohl,ich möcht nicht wissen,wie viel sich das Ding an die Nüsse halten.Nur um mal zu wissen wie ein Klockspiel sich anhört

Ich wette dafür,vor 2 Jahren zur WM,wo die Merkel so begeistert sich beim Spiel freute und Hände klatschte.Das in diesen Moment ihr Handy anfing zu Quaken und zu Hüpfen

greatz
Eindeutig zweideutig:icon_eek:.
Ich liebe diesen Humor:icon_twisted:.

rEvOlUtIoN

Forumnutzer/in

Gefällt mir
0
Ich glaube eher das unsere Schäuble mit sein Terror-Mobil in ner Fangschaltung geraten !!

P.S Kostenlose SMS für jeden D1 nutzer am Sonntag.

Sonntag, den 26. April

Als Entschädigung für den bislang größten Ausfall des Mobilfunknetzes in Deutschland hat T-Mobile seinen Kunden kostenlose SMS angeboten. Die Zahlung von Schadenersatz lehnt die Telekom jedoch ab. Indessen hat die Bundesnetzagentur von T-Mobile die Aufklärung der Störung gefordert.

T-Mobile hat nach dem bislang größten Ausfall des Mobilfunknetzes in Deutschland den Nutzern kostenlose SMS als Entschädigung angeboten. „Als Geste können unsere Kunden am kommenden Sonntag, den 26. April, umsonst Standard-SMS im Inland in alle Netze verschicken“, sagte Georg Pölzl, Sprecher von T-Mobile am Mittwoch. Eine Entschädigungszahlung lehnte der Konzern aber ab.

T-Mobile-Panne: Telekom bietet Frei-SMS als Entschädigung für Netzausfall - Digital-News - FOCUS Online
Dann wird wohl wieder das Netz platt durch viele SMS :icon_twisted:

greatz

ela1953

VIP Nutzer/in
Gefällt mir
1.455
Ich glaube eher das unsere Schäuble mit sein Terror-Mobil in ner Fangschaltung geraten !!

P.S Kostenlose SMS für jeden D1 nutzer am Sonntag.

Sonntag, den 26. April

Dann wird wohl wieder das Netz platt durch viele SMS :icon_twisted:

greatz
Ich kenne nur zwei, die das Telekomhandynetz nutzen.

Meinen Schwager - ich glaube, der hat noch nie ne SMS geschickt - war aber sauer, dass er nicht telefonieren konnte. Und einen Briefmarkenhändler, der sicherlich am Sonntag seinen Kunden KEINE sms schicken wird.

Eine Entschädigung wäre für mich, wenn zumindest auch kostenlos telefoniert werden dürfte.

Aber warum am Sonntag - der Schaden trat an einem Werktag ein.

Rounddancer

Forumnutzer/in

Gefällt mir
1.531
Nun, auch Simply (8,5cent/Minute und SMS) ist ja im D1-Netz,-
und auch bei Simply gibts somit am Sonntag die Gratis-SMS.

Warum das auf einen Sonntag gesetzt wird? Nun, damit ist an einem umsatzschwachen Tag die Kapazität besser ausgelastet,- Kapazität, die ja für den Wochentagsbetrieb eh vorgehalten wird, - und somit praktisch nichts extra kostet.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten