Hallo, ich hoffe sich bin in diesem Forum richtig. Also folgendes : Ich wurde zum 31.01.09 gekündigt, und hätte vor drei Tagen den letzten Lohn erhalten sollen.Der kam aber nicht. Da ich die früher benötigten Abschläge nicht mehr ausgleichen konnte, mußte ich in den Vier Wochen von 15.01 bis 15.02 .09 mit knapp 500 Euro hinkommen. Das wäre so gerade eben gutgegangen, aber ich hab wie gesagt jetzt kein Geld mehr bekommen, und lebe seit drei Tagen ohne einen Cent in der Tasche. Das Arbeitsamt verweigert mir eine Übergangshilfe bis zum 01.03.09 ( da kommt das erste Arbeitslosengeld ). Ich bin mittlerweile nicht mehr in der Lage meine Tiere zu versorgen, und ich esse seit gestern nichts mehr .Zudem bräuchte ich Medikamente, die den Kreislauf stabil halten, und ich benötige Essen, um Kreislaufprobleme wenigstens für eine Zeit in dén Griff zu bekommen. Es geht gar nichts mehr. Jetzt überlege ich ,einen Strafantrag gegen das Arbeitsamt zu stellen ,wegen unterlassener Hilfrleistung bzw ich habe auch vor, die Polizei ins Amt zu holen. Was ich auch im Kopf habe ist, zum Arzt zu gehen, der mir vielleicht bescheinigt, dass ich Geld zu Essen brauche. Ich weiß nicht , was ich zuerst machen soll, um Geld zu bekommen. So wie es jetzt ist halte ich es keine zwei Tage mehr durch. Was soll ich machen ???