MitstreiterInnen für Zahltag in Münster gesucht

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

elgoki

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
21 April 2006
Beiträge
240
Bewertungen
14
Wir sind schon drei und wollen einen "Zahltag" bei der ARGE in Münster organisieren und suchen noch MitstreiterInnen. Wer macht mit?
 

elgoki

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
21 April 2006
Beiträge
240
Bewertungen
14
So ich hol das mal wieder nach vorne!

Hat irgendjemand Lust sich an der Vorbereitung zu beteiligen? Es wäre doch schade wenns nicht klappt - oder?
 

ethos07

StarVIP Nutzer*in
Mitglied seit
16 April 2007
Beiträge
5.678
Bewertungen
920
Super - elgoki! ... Ihr auch dabei, im Bund der Zahltag!-Aktiven...:icon_daumen:
Man kann's wirklich auch mit relativ wenigen hinbekommen. Aber besser wäre natürlich schon, wenn noch ein paar mehr einsteigen würden.

Falls Ihr euren Zahltag am 17.09 machen möchtet, wäre dann vermutlich mehr Presse und so auch für euch da. Denn da soll's ein bundesweiter Aktionstag werden und möglichst viele Städte ihren Zahltag dann an diesem Tag machen... Ohne dass wir deswegen in übertriebene DiLi-Wahlwerbung oder so verfallen möchten... ;-)
Ist jedenfalls bei uns im Moment so angedacht.
Mal schauen...
 

physicus

StarVIP Nutzer*in
Mitglied seit
1 März 2008
Beiträge
6.713
Bewertungen
1.087
wenn das bundesweit sein soll, notiere ich mir den tag mal für die ARGE bei uns vor ort ;)
 

ethos07

StarVIP Nutzer*in
Mitglied seit
16 April 2007
Beiträge
5.678
Bewertungen
920
...doch-doch, es wird etwas werden mit dem 17. September :).

OT Hatten gestern hier wieder sehr munteres Arbeitsfrühstück der Begleiter/innen "KEINE/R MUSS ALLLEIN ZUM AMT!" - es waren alle ca. 25 Gekommenen dafür, am 17.09 in Berlin mit einer nächsten kraftvollen Jobcenter-Atkon/ Zahltag! am Aufruf der Bündnisse zur Demo vom 28. März u. a. mitzumachen > www. kapitalismuskrise.org. Aber ohne deren Kampagneritits und m.E. recht aufgesetzte Krisenanalyse unbedingt zu teilen.

An diesem 17. September werden wir einfach unser Ding mit den häufigeren Jobcenter-Aktionen und dem Begleitschutz weitermachen... Und wenn dann viele Städte dies parallel vielleicht tun: das wäre schon toll ...OT end
Von daher hier erstmal retour im Thread: Elos aus der Gegend von Münster - helft mit, dass auch in Münster ein Zahltag, wann auch immer , zustande kommt! auf nach Münster!

Es macht zwar Arbeit aber auch Spaß, so einen Zahltag zu organisieren. Und wir kommen so alle miteinander besser weiter , wenn immer mehr Betroffene ihren ARGEN gemeinsam die rote Karte "Zahltag!" zeigen.
:icon_daumen:
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten