Mitmachen: Sozialabbau stoppen! - Sozialstaat stärken!

Leser in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

mucki

0
Ganz Neu hier...
Startbeitrag
Bewertungen
0

Zur Unterschriftenliste und mehr:[klick]

E

ExitUser

Gast
ich finde diese Aktion unterstützenswert und

schade, daran hätte sich ruhig mal der ganze Paritätische Wohlfahrtsverband beteiligen können

Sozialabbau stoppen! - Sozialstaat stärken!

mucki

0
Ganz Neu hier...
Startbeitrag
Bewertungen
0
FDu weißt aber schon, dass unsere Forderungen weiter gehender sind und wir diese Verbände als nicht wirklich hilfreich im Kampf gegen Sozialabbau betrachten. Dies ist viel zu nah an der SPD und dem DGB
Martin,

dessen bin ich mir durchaus bewusst. Meine persönlichen "Forderungen" - eine Welt wie ich sie mir vorstelle - sind auch weitergehend als diese, eure oder sonst welche Forderungen. Aber auch ich habe gelernt, dass man nur einen Schritt nach dem anderen machen kann. Also, warum sollte ich nicht die oben genannten aufgeführten Forderungen unterstützen, sowie auch gleichzeitig andere Forderungen die weiter gehen? Für mich ist es maßgebend, dass es in die richtige Richtung läuft.

Glaubst du die Forderungen der Linken gehen mir weit genug? Nein, dennoch werde ich sie wählen (unterstützen).

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Erfahre mehr...