Mit Maßnahmeträger zu Mittag essen (1 Betrachter)

Betrachter - Thema (Registriert: 0, Gäste: 1)

WuerttembHohenz

Elo-User*in
Startbeitrag
Bewertungen
31
Hallo, der Maßnahmeträger hat sich selbst dazu eingeladen, schon vor Feierabend zur MAE-Stelle zu kommen, um dort mit den 'Kunden' eine Kleinigkeit zu essen.
Glaubt ihr, ich kann mich von dort schnell verdrücken, ohne schief angeschaut zu werden? Ich halte absolut nichts von diesen Schreibtischtätern. :icon_frown:

Hainbuche

VIP Nutzer*in
Bewertungen
842
Dazu kann man schlecht etwas sagen, ohne diesen Menschen und seine Motive zu kennen.

Will er Ihnen was Gutes tun?
Will er - z. B. weil er einsam oder geltungssüchtig ist - sich selbst was Gutes tun?
Will er Sie in lockerer Atmosphäre aushorchen?
Will er gar nichts und hat nur mal bei irgendeinem Workshop gelernt, daß man das so machen soll?

Man weiß es nicht.

Charlot

VIP Nutzer*in
Bewertungen
2.946
Hallo, der Maßnahmeträger hat sich selbst dazu eingeladen, schon vor Feierabend zur MAE-Stelle zu kommen, um dort mit den 'Kunden' eine Kleinigkeit zu essen.
Glaubt ihr, ich kann mich von dort schnell verdrücken, ohne schief angeschaut zu werden? Ich halte absolut nichts von diesen Schreibtischtätern. :icon_frown:
Vor Feierabend ?

Gehört es zu deinen Aufgaben und Pflichten, mit dem etwas zu essen ?
Wohl kaum, oder ?

Und was Du nach Feierabend machst, ist Deine Sache.:wink:

Caso

Elo-User'in - eingeschränkt
Bewertungen
792
Der Träger selber? Das find ich interessant.:biggrin: Das wollt ich schon immer mal sehen, was und wie so ein Träger futtert.

Außerdem: Sparst dir evtl. die Kosten fürs Abendbrot? Immer schön praktisch denken.

libertad

VIP Nutzer*in
Bewertungen
514
Der Träger selber? Das find ich interessant.:biggrin: Das wollt ich schon immer mal sehen, was und wie so ein Träger futtert.

Außerdem: Sparst dir evtl. die Kosten fürs Abendbrot? Immer schön praktisch denken.
Iß dich satt un dann is gut

Oben Unten