Mit links unterlegte Texte gar nicht mehr unterscheidbar (1 Betrachter)

Betrachter - Thema (Registriert: 0, Gäste: 1)

humble

Priv. Nutzer*in
Startbeitrag
Mitglied seit
10 Februar 2014
Beiträge
1.011
Bewertungen
2.975
Wir hatten doch früher bei mit links unterlegten Texten die bläuliche Anfärbung. Jetzt bleibt der Text einfach schwarz und man erkennt erst mit Mauszeiger drauf, dass es sich um einen link handelt. Für mich unübersichtlich. Warum nicht, wie ansonsten auch üblich blau und mit unterstrichen markiert?
 

humble

Priv. Nutzer*in
Startbeitrag
Mitglied seit
10 Februar 2014
Beiträge
1.011
Bewertungen
2.975
Ah, tatsächlich. Danke für den Hinweis.
P.S. Dieser Style macht es zumindest für mich deutlich übersichtlicher. Reiner Text unterscheidet sich nun deutlich von jeder Art link.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten