Mit 25 Ausziehen wenn man eigentlich im AG1 ist und nur Austockend AG2 bekommt ?

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Danny94

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
23 Mai 2019
Beiträge
419
Bewertungen
665
So, das X Thema das ich zu diesem Thema aufmache, und hoffendlich das letzte -.-

hab nächste Woche, denn Termin zur AG2 Aufstockungsantrag abgabe.
Ich war im Vorfellt mit meiner mum, schon beim JC, das Wichtigste durchgehen, da war auch noch das Untermiete und alles ein Thema.
Was wir ja auch erst vor hatten.
Nun sind wir Zuhause alerdings zum Schluß gekommen, das es besser ist, wenn ich "Ausziehe". Man verkracht sich immer und immer wieder.
Die Wohnung ist klein, und man sitzt sich immer aufeinander. Ich bin 25 und sollte langsam raus.

Kann ich allso einfach im JC sagen, das ich jetzt doch kein Untermietvertrag mehr habe, bzw. das man nun doch will, das ich ausziehe ?
Da ich keinen Beistand habe, bin ich recht nervös.
 
Oben Unten