Mir wurde "Betriebsakquisiteure" ans Herz gehängt

  • Starter*in KeinMitglied 35
  • Datum Start

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
K

KeinMitglied 35

Gast
Hallo, das ganze geht irgendwie 3 Monate maximal und diese Betriebsakquisiteure überwachen mich dann beim Arbeitgeber oder so?
Hat jemand positive Erfahrungen damit machen können oder auch sonst irgendwie dazu etwas erzählen?
 
E

ExUser 2606

Gast
Hä, kannst Du mal etwas ausführlicher beschreiben, was da abgeht? Warum sollten die Dich überwachen? Walche Leistungen beziehst Du zur Zeit?

Ujetr Betriebsaqisiteur kann ich mir höchstens jemanden vorstellen, der in die Betriebe geht und dort versucht, offene Stellen zu eruieren, aber keine Überwachung von Arbeitnehmern.
 

vidar

VIP Nutzer*in
Mitglied seit
27 Januar 2014
Beiträge
2.774
Bewertungen
4.400
... der in die Betriebe geht und dort versucht, offene Stellen zu eruieren, aber keine Überwachung von Arbeitnehmern.
Genauso ist es, denn es ist ein integrierter Bestandteil des > Programm zum Abbau von Langzeitarbeitslosigkeit < des BMAS
.
 
K

KeinMitglied 35

Gast
Ok, ich konnte leider nicht mehr erzählen, da ein Termin zur Erläuterung bei einem Betriebsakquisiteur noch ansteht. Wann weiß ich noch nicht.
Aber freiwillig ist das doch, oder wird mir gleich was zur Unterschrift vorgelegt?
Sollte das sich wirklich als sinnvoll auf Dauer herausstellen, wäre ich natürlich sofort bereit.
Aber erst mal Euch hier gefragt, kann nie verkehrt sein.
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten