Mindestlohn/Stunde von 7,50 Euro: Brutto oder netto?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten. Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln, auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.
Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
E

ExitUser

Gast
Ich weiß: Wir haben schon viel darüber gelesen und geschrieben. Aber ich bin trotzdem noch nicht ganz schlau daraus geworden. Der von den Gewerkschaften geforderte Mindestlohn von 7,50 Euro die Stunde, ist das nun brutto oder netto?
 

michael92660

Elo-User*in
Mitglied seit
18 Oktober 2005
Beiträge
36
Bewertungen
0
solche Angaben sind sicher brutto, weil netto 7.50 würden vier verschiedene Bruttolöhne in Abhängigkeit der Steuerklasse bedeuten, daher BRUTTO, leider.

ZDF 02.03.06 Berlin Mitte 22:15h

Gysi redet von ca. 8,-- Euro Mindeslohn und sagt ausdrücklich brutto dazu!
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten. Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln, auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.
Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten