Minderjährige Mutter mit Kind (1 Betrachter)

Betrachter - Thema (Registriert: 0, Gäste: 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

susisorgvoll

Neu hier...
Startbeitrag
Mitglied seit
3 Februar 2009
Beiträge
1
Bewertungen
0
Hallo,

ich bin 17, habe eine kleine Tochter und lebe mit ihr bei meiner Mutter.
Ich bin noch Schülerin und habe kein eigenes Einkommen. Der Vater meiner kleinen ist ebenfalls noch minderjährig und Schüler und wir sind auch nicht mehr zusammen. Ich weiß das ich Unterhaltsvorschuss beantragen kann aber das möchte ich erst später. Bald fällt das Elterngeld weg und ich bekomme nur noch das Kindergeld für die kleine. Was kann ich denn sonst noch beantragen?
Freue mich über alle Antworten.
 
E

ExitUser

Gast
Hartz4. Dann musst du aber auch unterhaltsvorschuss beantragen. Das wird die arge verlangen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten