Mietspiegel München (1 Betrachter)

Betrachter - Thema (Registriert: 0, Gäste: 1)

Mel888

Neu hier...
Startbeitrag
Mitglied seit
19 September 2012
Beiträge
9
Bewertungen
1
Hallo

ich habe vor nach München umzuziehen und wollte mal wissen bis zu welchen Betrag das Jobcenter in München die Miete übernimmt

Wie viele qm darf die wohnung haben und was darf sie kalt und eventuell warm kosten?

wie verhält es sich bei 2 personen ?

Vielen dank für eure antworten
 

OpfersNam

Elo-User*in
Mitglied seit
8 Oktober 2011
Beiträge
176
Bewertungen
11
Hallo Mel,
nach meinen recht umfangreichen Recherchen der letzten Zeit wird bis zur ortsüblichen Miete übernommen.
Allerdings waren das Fälle, wo die Wohnung schon länger vom Betroffenen bewohnt wird.
Nicht dass ich dich entmutigen möchte, aber du wirst als Hartz IV Empfänger grosse Schwierigkeiten haben auf dem privaten Markt in München überhaupt eine Wohnung zu bekommen, ausser du hast Beziehungen.
Hier gibt es ein Online Berechnungsprogramm für die ortsübliche Miete.
Mietspiegel für München 2011©
LG OpfersNam
 
Oben Unten