Mietobergrenze für Singles im Rhein-Sieg-Kreis

Leser in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

FLiX

Neu hier...
Startbeitrag
Mitglied seit
28 April 2007
Beiträge
9
Bewertungen
0
Hallo

Liegen die Mietobergrenze für Singles im Rhein-Sieg-Kreis genauso wenig wie in köln??? Also sprich 297?

Danke
 

Arania

StarVIP Nutzer*in
Mitglied seit
5 September 2005
Beiträge
17.174
Bewertungen
178
Ich glaube die ARGE hat heute geschlossen, Du darfst eh keinen Mietvertrag unterzeichnen, wenn Du die Genehmigung der ARGE nicht hast, es sei denn Du kannst nachher damit leben das Dir nicht die volle KDU gewährt wird
 

eAlex79

Priv. Nutzer*in
Mitglied seit
20 Dezember 2006
Beiträge
926
Bewertungen
2
Meine Güte warum bisten so flapsig Arania? Sie will bestimmt nur gucken ob's überhaupt was zu finden gibt. Also ich kenne die Mietobergrenzen auch net aber benutz doch mal die Suchfunktion hier im Forum oder google es FlIX unser Kölner Fachmann iss ja leider net online. Und Arania hat Recht blos keinen Mietvertrag unterschreiben!!

x
x Alex.
x
 

Arania

StarVIP Nutzer*in
Mitglied seit
5 September 2005
Beiträge
17.174
Bewertungen
178
Ich bin immer dann flapsig wenn man es mir gegenüber auch ist und wenn ich erkennen kann,das zwar jemand um Rat fragt ihn aber nur annehmen möchte wenn er genehm ist.

Hilft im Kampf mit der ARGE nicht weiter, leider!
 

FLiX

Neu hier...
Startbeitrag
Mitglied seit
28 April 2007
Beiträge
9
Bewertungen
0
Ich bin immer dann flapsig wenn man es mir gegenüber auch ist und wenn ich erkennen kann,das zwar jemand um Rat fragt ihn aber nur annehmen möchte wenn er genehm ist.

Hilft im Kampf mit der ARGE nicht weiter, leider!

wofür gibt es ein forum wenn man zur arge wieder verwiesen wird??
 

edy

Redaktion
Mitglied seit
16 Juni 2005
Beiträge
1.238
Bewertungen
6

Helga Ulla

Priv. Nutzer*in
Mitglied seit
21 Januar 2007
Beiträge
620
Bewertungen
8
Mietobergrenze für Singles Im RSK Kreis

Hallo Flix, der RSK Kreis hat noch keinen Mietspiegel, außer Troisdorf und Bonn. Die anderen Städte versuchen es seid Jahren einen aufzustellen.
Viele Kumunen gehen noch nach der Wohngeldtabelle, dort ist unter der Spalte drei auch der Rhein Sieg Kreis.
Wenn Du schnell Hilfe brauchst klick mal Bundesministerium für Verkehr, Bau und Wohnungswesen an. Darüber kommst Du zur Wohngeldtabelle.
Auch kann Dir der Mieterverein in Siegburg helfen, der weiß wie hoch die Preise sein dürfen und können. Die haben Montag früh geöffnet.
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten