Mieter im Haus des Sohnes

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Kikaka

VIP Nutzer*in
Startbeitrag
Mitglied seit
1 April 2008
Beiträge
3.238
Bewertungen
702
-Mein Sohn bekommt nach 3 Jahren Zeitarbeit nun einen Festvertrag bei VW.
- Er sucht bereits ein 2-Familienhaus und möchte uns (2-er BG ) als Mieter einziehen lassen.
- Gibt es Aspekte die hinsichtlich KdU-Übernahme zu beachten sind ?
-Sehr hilfreich wären Beiträge von Betroffenen die bereits im Hause der Kinder wohnen.
 
E

ExitUser

Gast
Mietvertrag und gut ist. Du musst halt mit Unterstellungen bezüglich Haushaltsgemeinschaft rechnen, aber das kann man ja dann abwehren.

Bemühe mal die Suchfunktion. Da gibt es einige Beispiele.

p.s. Ich habe selbst nicht die Erfahrung, aber mein Vater hatte sich damals informiert, als ich übergangsweise dort wohnte.
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten