Struwwelliese
Elo-User*in
Startbeitrag
- Mitglied seit
- 15 November 2012
- Beiträge
- 207
- Bewertungen
- 29
Ich soll eine Mietbescheinigung des Vermieters vorlegen (siehe Anhang). Vor 2 Jahren hatte ich eine Auflistung (Gesamtmiete, Nebenkosten, Heizung) abgegeben, sowie meinen Mietvertrag gezeigt (der ist aber 20 Jahre alt und noch mit DM-Beträgen).
Würde mich interessieren, welche Angaben in dem Formular rechtens bzw. überflüssig sind.
Muß ich denn die Anschrift, Bankverbindung, Tel.-Nr. des Vermieters angeben? Ich habe eigentl. kein Interesse daran, dass das JC beim Vermieter anruft...
Würde mich interessieren, welche Angaben in dem Formular rechtens bzw. überflüssig sind.
Muß ich denn die Anschrift, Bankverbindung, Tel.-Nr. des Vermieters angeben? Ich habe eigentl. kein Interesse daran, dass das JC beim Vermieter anruft...