Midijob, was kommt nun noch auf mich zu ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nightmare

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
7 September 2008
Beiträge
168
Bewertungen
0
Habe es nun endlich geschafft, meinen 400€ Job in einen Job auf Steuerkarte also einen Midijob auszuweiten. Verdienst wäre so ungefähr 600 € brutto.
Noch weiss die ARGE davon nichts, aber ich werde es mitteilen, auch weil ich eine "schwebende" EGV habe....in der natürlich eine Massnahme enthalten ist.
Ich denke mal die Massnahme ist dadurch wohl hinfällig, da mein Job ca 33 Std die Woche unfasst (ich weiss, kein Superverdienst, aber ich bin froh erst mal was zu haben).
Was kommt nun auf mich zu auch wegen Aufstockung und evt. der EGV ?
Wichtig ist ja noch anzumerken, dass ich eine Teilzeittätigkeit ausüben soll, damit ich mich um meinen autistischen Sohn kümmern kann (ist der ARGE bekannt)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten